pokemon rot in 3D erstellen. erlaubt? (Pokemon Rot)

Hallo

meine Frage wäre, ob es den erlaubt ist eine Pokemon rot mit java und unity3D zu programmieren und dann kostenlos zum download stellen

ich habe schon einiges gegoogelt, bin aber leider nie zu einer antwort meiner frage gekommen

schon mal ein danke für eure hilfe :)

Frage gestellt am 28. März 2012 um 12:25 von hetral

2 Antworten

wenn es ein fun Spiel ist, was auch noch einige probleme hat. Kann man es sicher kostenlos machen.
Du bist soweit ich weis längst nicht der einzige der ein Spiel nach seinen vorstellungen ändern möchte.
Es gibt z.B. die Marioreihe:
Super Mario Kitiku
Brutal Mario
Kaitzo Mario
Diese Spiele sind auch umprogrammiert worden. Die wurden z.B. gut gemacht ;-)
hier mal ein Link zur veranschaulichung



Von Pokemon gibt es auch reichlich, ich nenne es mal, Fälschungen wie die Jade Edition z.B.

hier noch ein Link zu den Falschen Pkmn Spielen

http://www.pokewiki.de/F%%%%C3%%%%A4lschungen


konnte ich dir weiter helfen?

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:17 von BlazeFox

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Schreib Nintendo an und stell ne offizielle Anfrage, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort #2, 28. März 2012 um 23:23 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)