Teamhilfe (Dragon Quest 9)

Habe bis jetzt einen Paladin, einen Dieb, einen Priester und einen Waldläufer im Team. Also den Paladin und den Priester lass ich wahrscheinlich drin. Nur beim Dieb und beim Waldläufer bin ich net sicher. Ich will ein Team das viel aushält aber trotzdem noch viel Schaden macht. Habt ihr vllt Tipps für mich?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 12:30 von Caaash

14 Antworten

Ich würde an deiner Stelle anstelle des Diebs eher einen Magier nehmen. Sie haben zwar geringere Abwehr, jedoch sind ihre Angriffe sehr effektiv und haben gute Zauber für das Team wie z.B. "Energieschub".

Antwort #1, 28. März 2012 um 13:37 von Mihashi

nimm anstatt dieb weiser und anstatt waldläufer gladiator nehmen dann hast du bestes team meiner meinung nach :DD

Antwort #2, 28. März 2012 um 13:54 von Paddieh96

Waldläufer habe mit Abstand das höchste Geschick und mit Bogen und Geschosshagel sind sie extreme gefährlich

also Paladine sind nicht gerade das wahre, denn das einzige was sie wirklich gut können ist das schützen von anderen und einer für alle aber jadem das seine

ja ähm Dieb ist nicht das beste aber es gibt keine beste Berufung

es kommt darauf an, ob du das spiel einfach nur durch zocken willst oder auch eine Herausforderung bestehen willst das entscheidet aber nicht nur dein Team sondern auch wie du es spielst


kurz gesagt nimm was DU willst aber nimm auch die Ratschläge von anderen an

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:01 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok danke mal bisher =) also sollte ich alles nomal neu machen bis auf den Priester? Will natürlich auch weiter zocken wenn ichs durch hab^^

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:32 von Caaash

http://www.dragonquest.at/?page_id=3814
hier sind mal die stärken und schwächen der Berufungen

du kannst dein Team so lassen, wenn du willst aber du kannst es aber auch ändern das ist allein dir überlassen aber was ich noch sagen will ist, dass es KEIN perfektes Team gibt

es gibt welche, die sagen Gladi, Gladi, Priesi und Weiser wäre das beste Team aber ich habe mit Waldläufer, Priester, Weiser und Schwertmagier noch keine Probleme gehabt also überleg wie du DEIN Team zusammen stellst aber mach es ziemlich ausgeglichen

Antwort #5, 28. März 2012 um 20:45 von Terralink

am besten ist gladiator


dann priester


dann gladiator


dann weiser


NACH MEINER MEINUNG;)

Antwort #6, 28. März 2012 um 21:44 von trisiDragonQuestIX

Ok danke für die vielen guten Antworten =) Frage ist beantwortet.

Antwort #7, 29. März 2012 um 07:47 von Caaash

Ich schreibe mal trotdem noch was also es ist immer gut einen Priester im Team zu haben und einen Gladi die anderen Zwei solten dann Schwertmagier Waldi Gladi KK Krieger oder Weise sein aber sehr viele Team zusammen stellungnen sind gut also wenn du dieses Muster hast dann solltest du immer erfolg haben:
1-2 Heiler
1Amatörheiler/1 Angriffszauberer
1-2Damage Dealer(Krieger, Gladi, KK)
und wenn dein Team dann noch nicht voll ist eine Wunschberufung

Und noch was wenn du willst das dein Team sehr stark ist dann schähm dich nicht für 3D.D.und einen Priester/Weiser.

Antwort #8, 30. März 2012 um 12:11 von dragonquestzocker777

Q dragonquestzocker777
ok wie findest du das Team
Wasldläufer
über 800 Geschick und 500 Stärke
Odienbogen
Priester
über 800 M.Medizin und 500 MP
Heldenspeer
Weiser
über 600 M.Macht und ich glaube 700 MP
ich glaube Salomonstab
Schwertmagier(in Arbeit)
Gladiator
etwa 600/700 Stärke
Edrickschwert

Antwort #9, 30. März 2012 um 13:06 von Terralink

Naja Es hat
Zwei 1Amatörheiler/1 Angriffszauberer

Aber die Werte sind so gut da ist das eigentlich egal
Also gutes Team 7/10 Wertung

Antwort #10, 30. März 2012 um 13:32 von dragonquestzocker777

wenn ich endlich mal die legendären Waffen finden würde könnte ich noch stärker werden die Rüstungen hab ich bereits alle auf 5*

Antwort #11, 30. März 2012 um 14:56 von Terralink

Gut ich werd dann wahrscheinlich 2mal Gladi, 1mal Priester und 1mal Schwertmagier nehmen wie wäre das?

Antwort #12, 30. März 2012 um 16:11 von Caaash

@Caaash
Das ist nicht schlecht nicht mein Geschmack(3 Gladis und ein Priester /Weiser) aber ist ja nicht mein Team.
Also das Team ist eins der besten Teams das ist gut.

Antwort #13, 31. März 2012 um 11:36 von dragonquestzocker777

Gut danke =)

Antwort #14, 02. April 2012 um 10:21 von Caaash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)