hilfe ! sehr wichtig (Minecraft)

hallo ich spiele minecraft auf 1.1 und habe ausfersehen auf 1.2.4 geapdatet und habe das minecraft fenster sofort geschlossen und habe es den wieder auf gemacht und dann steht da don loding und geht nicht weg und kann nicht spielen:(

bitte helft mir

Frage gestellt am 28. März 2012 um 12:37 von benh

5 Antworten

du musst einfach nur in deinem *.minecraft* ordner den ordner *bin* löschen und dann minecraft starten
dann hast du aber die 1.2.4

Antwort #1, 28. März 2012 um 12:44 von thedeathfarm

ne möchte ja die 1.1 da ist ja mein server und der ist nur für 1.1

Antwort #2, 28. März 2012 um 12:49 von benh

update doch den server :)

Antwort #3, 28. März 2012 um 12:54 von DerAlteSackVonNebenan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ooo habe mich falsch ausgedrückt also ist nicht mein server ich spiele nur darauf

Antwort #4, 28. März 2012 um 13:38 von benh

Asooo.

Vlt könntest du mal versuchen, Wenn du Win7 hast.

Rechtsklick auf deine minecraft.jar und dann
"Vorgängerversionen herstellen" machen. Such dir da eins aus das vor der "Panne" war.

Hoffe es hilft :)

PS Das sind meine Rechtschreibfeheler und sie werden nicht verkauft!

Antwort #5, 28. März 2012 um 14:07 von DerAlteSackVonNebenan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)