Schauplatz und so.. (Assassins Creed 3)

wie findet ihr die idee ? ich befürchte das die schusswaffen im game die überhand gewinnen werden ..
ausserdem glaubt ihr ac4 wird sich nur noch mit desomd befassen ? ich fände ein ac im alten london oder in paris zur zeit der revulotion gut xD

Frage gestellt am 28. März 2012 um 13:37 von LoneFenix

4 Antworten

ich glaube nicht das es das letzte spiel mit einem vorfahren von desmond sein wird dafür wäre dann die AC-reihe zu schnell vorbei die sind ja nicht dumm mit dem start der AC-reihe haben die etwas angefangen was nicht mehr so schnell endet die machen durch dieses spiel einen milliarden gewinn es wäre dumm bei so einem gewinn schon bald aufzuhören

Antwort #1, 28. März 2012 um 13:46 von skyline94

AC4 wird sich sicher nicht nur um desmond drehen, da seine geschichte in ac3 beendet wird

Antwort #2, 28. März 2012 um 14:15 von nicstar1

das ist das LETZE spiel mit desmond und seine vorfahren haben die entwickler bestätigt es kommt kein neuer teil mit desmond

Antwort #3, 28. März 2012 um 14:47 von TheCake

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich muss sagen das ich die selbe befürchtung hab wie du, also das die schusswaffen die überhand gewinnen und zu deiner anderen frage in ac3 sollte die geschichte von desmond beendet werden

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:40 von Tigrexfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)