Elevoltek + Bisaflor (Pokemon Platin)

Hi, ich bins wieder und hab ne neue Setfrage im gepäck

Elevoltek
@Expertengurt
-Eishieb
-Durchbruch(kann es Kreuzhieb durch die Attackenlerner lernen?)
-Donnerschlag
-Erdbeben

Bisaflor
@?
-Egelsamen
-Matschbombe
-Erdbeben
-Strauchler

EV's weiß ich nich auswendig

Frage gestellt am 28. März 2012 um 14:47 von Joband

23 Antworten

1.Nein,kann es nicht.Aber durch TM!
2.Bisaflor`s Item könnte Wundersaat sein...

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:00 von Phill275

Welche TM soll das SEIN -,-
Ich kenn zumindest keine.

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:10 von Joband

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:19 von Phill275

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Phil: Wundersaat & co sind keine wettbewerbstauglichen Items.

@Joband:

Bei Bisaflor gibts das sogenannte SubSeed-Set...
Sub = Substitute = Delegator
Seed = Leechseed = Egelsamen

Dann noch Schlafpuder dazu und Strauchler oder Energieball und als Item Überreste
---> Fertig.

TM Kreuzhieb gibt nicht. Du meinst wahrscheinlich Durchbruch...

...ein "Hart"es Latios würd ich überhaupt nicht spielen...

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:22 von derschueler

1. Wieso guckst du nicht mal kurz nach den EVs ?
2. Bei deiner unteren Frage sag ich nur : Latiosmit Wesen Hart ? XD
3. Es gibt keine TM dafür °____° .
4. Bei Electrive Crosschomp statt Brick Break .
5. Statt Expertengurt LO
6. Bei Bisa Giftschleim oder Lefties .
7. Erdbeben ?
8. Würde ich bei Bisa noch Schlafpuder und Sub dazufügen .
9. Das wars erstmal .

Antwort #5, 28. März 2012 um 15:23 von Wiraqocha

@derschueler hab mich vertan ich meinte natürlich MUTIG sorry marek

Antwort #6, 28. März 2012 um 15:24 von Joband

Ich schreibe und schreibe und was sehe ich ( nachdem ich meine Frage absendete ) , dass Marek schon vor mir war . Cool .

Antwort #7, 28. März 2012 um 15:25 von Wiraqocha

Mutig ist genauso doof wie Hart .

Antwort #8, 28. März 2012 um 15:26 von Wiraqocha

...Mutig ist fast genauso schlimm...
Sowohl die Init als auch der SPAngriff sind für Latios essentiell. Da kann es sich ein schlechtes Wesen nicht erlauben.

Mäßig oder Scheu wären optimal. Aber du hast natürlich mit Mutig den schwarzen Peter gezogen :(

Antwort #9, 28. März 2012 um 15:26 von derschueler

Tja , wofür hat man den Synchro ? Wenn man es nicht benutzt .

Antwort #10, 28. März 2012 um 15:28 von Wiraqocha

Synchro bringt bei Wanderpokemon nichts...

Antwort #11, 28. März 2012 um 15:29 von derschueler

ich kann mir damit ja keine lv.1 latiose züchten müsste ich mir wenn cheaten(obwohl ich keine Ar-Card hab)^^
Find cheaten eh kacke

Antwort #12, 28. März 2012 um 15:30 von Joband

Sorry vergessen . Ich dachte Latios ist kein Wanderer . Das kommt davon wenn man keine HG/SS/Black/White besitzt . Ach ja , wer findet cheaten schon nicht doof ?

Antwort #13, 28. März 2012 um 15:33 von Wiraqocha

War das jetzt ironisch gemeint oder was?^^

Antwort #14, 28. März 2012 um 15:34 von Joband

What meinste ?

Antwort #15, 28. März 2012 um 15:36 von Wiraqocha

@Joband:

Tja. Du kannst es schon mit nem Mutigen Wesen spielen...nur würde es dann von einigem überholt, dass es normalerweise in die Tasche stecken würde.
Das Wesen ist mitunter genauso wichtig wie die EVs selbst.
Und dein latios in der Form NICHT für Wifikämpfe geeignet...

Antwort #16, 28. März 2012 um 15:52 von derschueler

Hast du eig. Wifi, Joband? Falls ja könntest du ja nach einem Latios mit dem richtigen Wessen in einer Tauschbörse suchen.

Antwort #17, 28. März 2012 um 16:27 von Fable_2

"Synchro bringt bei Wanderpokemon nichts..."
Man kann nicht mal AUF IRGENDEINE WEISE ihre Wesen und DVs resetten, ohne die gottverdammte Liga wieder zu machen... DANKE N/GF!

Antwort #18, 28. März 2012 um 17:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

@marek mutig schlägt voll auf die iniative. außerdem hab ich noch ne Latios frage gemacht und in der eindeutig darauf hingewiesen, dass ich die Ev's auf Sp. atk und Iniative lege -,-

Antwort #19, 28. März 2012 um 18:31 von Joband

"mutig schlägt voll auf die iniative"
Du meinst wohl eher, "Mutig" REDUZIERT die Init.
Da helfen auch nicht unbedingt die EVs, denn zB. ein gegnerisches Latios oder iwas anderes mit selbem Speed, jedoch richtigem Wesen wird deines überholen.

Antwort #20, 28. März 2012 um 19:40 von Fable_2

Wahrscheinlich dachte er das es umgekehrt wäre . So hier :
Mutig Att- Sp+
dabei ist es ja so
Mutig Att+ Sp-

Antwort #21, 28. März 2012 um 22:18 von Wiraqocha

Sooorrry ich hab ma wieder der komplettlösung von nintendo vertraut!

Antwort #22, 29. März 2012 um 17:07 von Joband

Und das beweist wiedermal:
Nintendo hat selbst keine Ahnung von dem, was sie so fabrizieren und NICHTS mit Mario zu tun hat.

Antwort #23, 29. März 2012 um 17:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)