Entwickeln und andere Pokemon sein (Pokemon - Dunkelheit)

1.Die nicht Starterpokemon kann man ja entwickeln wenn man die Gildenprüfung gemacht hat,kann man diese Pokemon dann auch steuern wie in Team Rot und Blau?

2.Wann kann man dann die Starter entwickeln(Ich habe etwas von Rayquaza gehört,aber wie bekommt man diese Mission?)

3.Welches Level brauche ich für die Abschlussprüfung mit Geckabor und schiggy?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 10:19 von Udar

2 Antworten

nach der abschlussprüfung gehst du zu palimpalim und wählst eines deiner teammtiglieder aus und kannst es tzum anführer machen. du kannst auch ein team machen, das nur aus rekrutierten pokemon besteht also ohne die starter.
zur entwicklung der starter kann ivch dir leider nichts sagen, da ich selber noch im dunkeln tappe
solltest du über lvl 40 sein ideal ist 43- 48, dann siolltest eigentlich problemlos durch den wald kommen. der kampf gegen die gilde ist eher taktik. mach zuerst die lehrlinge platt und dann knuddeluff

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 10:26 von SirBeat-U

ich war bei der abschlussprüfung lv.37 (schiggy und panflam)

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)