rathalos bei opi stufe 4? (Monster Hunter Freedom)

mit welcher waffe soll ich den killen habe giftstreitaxt,atlashammer,plesios wasserschwert und todespreis wenn nicht welche soll ich dann nehmen bitte mit stammbaum ! meine rüssi ist full gypceros wenn ich eine andere nehmen soll dann welche? und sagt mir bitte eine gute taktik . ich freue mich über jede antwort :)

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 10:20 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab ihn mit der Giftstreitaxt umgelegt. Hast du schon öfters gegen einen Rathalos gekämpft? Falls nein, dann achte auf seine Bewegungen. Wenn er sich schnell zu dir dreht dann heißt das meistens, dass er auf dich zulaufen will. Wenn er zu fliegen beginnt, dann will er meistens Feuer auf dich speien, oder er flieht, oder er sticht dich auch mit dem Schwanz, aber das nur in sehr seltenen Fällen. Am besten ist es dass du entweder weit weg von ihm bist dass dich der Feuerball nicht trifft, oder du stellst dich unter ihn. Musste aber aufpassen, denn wenn er zusticht und du wehrst den Schlag nicht ab dann bist du vergiftet.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 10:30 von Spaten01

danke

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)