Ödsturzhügelgrab (Skyrim)

Ich steh grad im ödsturzhügelgrab vor der kammer wo man mit der gold klaue rein kommt. Kann mir bitte jemand die kombination sagen?
Ich hab nicht einen hinweis darauf gefunden.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 15:10 von deanwinchester

7 Antworten

Geh in dein Inventar auf die goldene Klaue und dreh sie ein wenig nach oben. Dann kannst du die Kombination sehen.

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:14 von KingPupsi

notfalls durch drücken von R3 heranzoomen...

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:19 von Xebola

Wußte gar nicht dass das geht.
DANKE!

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:21 von deanwinchester

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nachvollziehbar.
Ich hatte bereits 150Std. rum als ich festgestellt habe, dass man durch das gedrückt halten von X gegenstände beliebig bewegen kann... :D

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:36 von Xebola

Ich hab das schon am Anfang herausgefunden, weil man bei Oblivion Gegenstände auch bewegen kann, aber da das in Oblivion anders war, hab ich ausprobiert, wie das geht. :D

Antwort #5, 28. März 2012 um 15:39 von KingPupsi

In dem Spiel sind dei dinge sowieso unglaublich doof gestellt ^^ Ich lauf ständig dran vorbei und schaffe die einfachsten röätsel nicht :d

Antwort #6, 28. März 2012 um 17:18 von Spieky1992

Ich muss noch was hinzufügen: In Avrels (der Spast aus dem Spinnennetz) Tagebuch steht "Die Antwort liegt auf der Hand". Ein bisschen überlegen und dann hat mans^^

Antwort #7, 28. März 2012 um 19:31 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)