Geheimladen in Rausten-Hof? (Fire Emblem - Sacred Stones)

Wo genau ist in Rausten-Hof der Geheimladen?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 15:27 von kingzoroark

8 Antworten

das kann ich leider nich sagen,, aber vllt intressiert es dich zu hören, das wenn man alle soldaten (6) am leben hält. erhält man am ende ein lichtschwert

(gegenstück zum runenschwert)

Antwort #1, 03. April 2012 um 09:40 von Milow112

Den Geheimladen in Rausten kann man (so wie jeden anderen Geheimladen auch) nur mit der "Mitgliedskarte" betreten -> d.h. du musst einer Einheit dieses Item geben (man bekommt es von Rennac in dem Palast von Jehanna bei der Eirika-Kampagne oder in Schloß Grado bei der Ephraim-Kampagne. Solltest du ihn dort nicht rekrutiert haben bzw. besiegt bevor er eine Truhe aufgebrochen hat, so ist die Möglichkeit einen Geheimladen zu betreten von Anfang an futsch.)


Es kann immer nur eine Person den Geheimladen betreten. (Am besten gibst du dieser Person auch noch die Silberkarte aus Kapitel 15 "Brennender Sand" [zu finden in der oberen rechten Ecke mit Flugeinheiten], damit sich die Preise halbieren.)



Und jetzt zum eigentlichen Standort (falls das noch nicht richtig rauskam: er ist genau in dem Schloß Rausten lokalisiert. Also einfach mit der Hauptperson hinreisen und falls die Option des Geheimladens noch nicht erscheint -> einer Einheit die Mitgliedskarte geben und nochmal versuchen.
Sollte es nun immer noch nicht klappen, kann es sein, dass du erst das Spiel ganz durchspielen musst (kann mich nämlich nicht mehr ganz erinnern, ob man zum betreten schon mit der Story durch sein muss).


Hoffe, dass das alles weiterhelfen konnte.

Antwort #2, 04. April 2012 um 13:52 von gosgosh

die antwort ist soweit nutzlos... @gosgosch.

er wollte wissen wo der Geheimladen im Kapitel zu finden ist. also im schloss wo man im dunkeln kämpft. (survival 13 rounds)

nicht wie man die Geheimläden in der Weltkarte betritt,

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:47 von Milow112

@Milow112: dein Spam hat ebenfalls nicht weitergeholfen, da er nix mit der Fragestellung zu tun hatte, besten dank ;-)


Ich gehe immer noch davon aus, dass mein erster Post die relevanten Antworten enthielt; vor allem nämlich die Passage mit dem durchspielen -> ich vermute nämlich stark, dass kingzoroak zum Zeitpunkt der Fragestellung das Spiel noch nicht durch hatte (zumindest auf dem einen Speicherstand), woraus resultiert, dass er den Geheimladen gar nicht finden/betreten konnte.

Antwort #4, 04. April 2012 um 23:48 von gosgosh

gut dann gebe ich die einzig richtige antwort jetz:

Der geheimshop befindet sich ganz weit Rechts.

3 Felder über der Truhe und 1 Feld links.

Antwort #5, 05. April 2012 um 08:01 von Milow112

Oh , danke , wisst ihr auch wie ich den dämonenkönig besiegen kann?Wäre nett (ich komme da nicht weiter:l

Antwort #6, 06. April 2012 um 19:01 von kingzoroark

alle heilligen zwillingswaffen mitnehm. jene mit einem S im Talent (waffen magie) können eine der zwillingswaffen tragen.

am besten schwertmeister mit audhulma .. da der schaden mehr als enorm is

Antwort #7, 06. April 2012 um 21:04 von Milow112

auch wenns n paar Jahre zu spät ist; Ross als Berserker mit Garm ist noch besser, mit der Kombi zerleg ich den Dämonenkönig teilweise sogar ohne selber auch nur ein bisschen Schaden zu nehmen.

Antwort #8, 30. August 2016 um 08:26 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)