Tauben? (GTA 4)

Im alten Krankenhaus sollte eine Taube sein. Ich finde sie aber nicht.
Kann mir einer sagen wo die genau ist?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 10:24 von Bartifan

10 Antworten

hi,
Sie wenn du vor den krankenhaus eingang stehst hat das kranken haus ja drei stockwerke dann musst du von draussen (vor dem eingang!) Ins oberste stockwerk schauen dann hat es dort ja vier Fenster dann musst du ins linkeste schauen dort ist Taube!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 10:45 von Grand-Theft-Auto-iv

Deutsche sprache schwere sprache was xD

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 11:41 von KingKerner

Ins linkeste ist immer noch mein Favorit^^

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 11:54 von Liberty-Snake

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
^^
aber besser könnte man es nicht erklären oder ?
hehe

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 12:14 von KingKerner

... ... ... dann halt die besere Version:

hi,
Wenn du vor dem Krankenhaus eingang stehst sieht man ja das das Krankenhaus drei Stockwerke hat, dann musst du das vierte fenster (Links) anschauen dort ist dann die Taube! Ist das besser?

Oder hier das steht im Lösungsbuch!:

Colony Island, President Ave

Bei der verlassenen Nervenklinik, beim Osteingang oben am Fensterbrett.

Besser?

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 12:35 von Grand-Theft-Auto-iv

^^
das war doch nur spaß!
war nicht böse gemacht sorry!
ja is besser XD

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 12:37 von KingKerner

Ja man, war echt nur Spaß...

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 13:32 von Liberty-Snake

ja ja keine angst :)

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 15:04 von Grand-Theft-Auto-iv

wieso angst ?

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 21:37 von KingKerner

... ... ... dann halt ... ^^

ne ne schon okay wusst ich doch. !

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 11:01 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)