ein paar fragen !? (Skyrim)

1. kann ich die jarls auch iwann umbringen oder stehen die immer wieder auf wenn ich se kill

2. bei der schwarzweite komm ich net weiter wo muss ich da hingehen die is so groß und schwarz ...

3. ich brauch wieder ein bisschen motivation zum spielen wisst ihr wie ich wieder mehr lust bekomme weiterzuspielen also skyrim ?


thx im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2012 um 15:39 von vaanff12

3 Antworten

1. Nein, die Jarls kann man nicht einfach so umbringen.
2. Weiß ich jetzt nicht.
3. Gildenquests, Daedra Artefakte sammeln oder versuchen die Platin Trophäe zu bekommen.

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:41 von KingPupsi

zu3.: Höhlen erforschen usw...

Antwort #2, 28. März 2012 um 17:17 von Spieky1992

2. : haste keinen questmarker?
ich kann mich (schwach) erinnern, dass du wenn du reingehst weit links musst wo ein turm ist und ein paar falmer.. aber an deiner stelle ( falls du alchemist bist ) würd ich die schwarzweite - quest machen ;)

3. : mach z.B. questreihen ( diebesgilde, kaiserliche / sturmmantel, gefährten, dunkle bro's, akademie , bardenakademie.. klingen vllt noch..
oder du machst
- die orkquest mit den fingern des meisterschmieds ( bringt enorme vorteile ! geh einfach mal nach narzulbur oder so )
- alle drachenpriestermasken sammeln
- alle schreie lernen
- hauptquest durchspielen
- wie gesagt - daedra quests
- alle steine von barenziah sammeln
- mit alchemie + verzauberung + schmiedekunst gute waffen,rüstungen,tränke,gifte und verzauberung erstellen..
deine skills hoch lvln.. alles was dir was bringt und worauf man längere zeit beschäftigt ist ;)

Mfg, morrowind der dunkelelf xD

Antwort #3, 28. März 2012 um 19:23 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)