Neue AC Teile (Armored Core 5)

tag auch weis jemand wie man an neue AC teile kommt, sprich wie man sie im laden freischaltet? manchmal bekomm ich nach Missionen und Aufträgen die nachricht das neue teile da sind, aber steckt da ein system hinter wann werden neue parts freigeschaltet und gibt es wie im letzten teil auch spezielle teile zum freischalten?
ich Scanne in der Story auch schon immer fleißig aber die teile sind auch nicht der hit und wenn mal was neues im laden ist dann nichts was ich gebrauchen kann

Frage gestellt am 28. März 2012 um 16:14 von UndergroundGT

4 Antworten

Wann du welche Teile freischaltest richtet sich danach, welche Mission du absolviert hast...denk ich.

Meinst du mit "spezielle Teile" sowas wie die Kojima Missiles aus FA?
Die gibts nämlich nicht ;)
Aber mit Abschluss der Story schaltest du Ultimative Waffen oder Overweapons frei. Astronomische Schadenswerte lassen grüßen xD
Aber nur einmalig...^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 09:22 von derschueler

ja schon gemerkt irgend wie war Teil 4 viel besser und obwohl der teil deutlich mehr missionen und nen koop hat brauchte ich nichtmal 2 nachmittage um alle missionen zu machen und auf level 50 zu kommen, was wider negativ ist danach bekommt man wie es aussieht keine neuen teile mehr was ich schade finde denn die auswahl momentan ist nicht das gelbe vom ei

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:37 von UndergroundGT

Das ganze Layout vom Montagebildschirm is...gewöhnungsbedürftig...

4A war halt mehr auf Geschwindigkeit ausgelegt. Und das man möglichst viel in kurzer zeit zerdeppern kann^^

Bei dem hier gehts eher um den Multiplayer und die Co-op Action, die man im Team hat.
Ohne Gold-Acc (Xbox) fällt aber leider auch DAS weg...

Ich hab das Spiel jetzt 3 Tage und mach überwiegend irgendwelche Auftragsmissionen um Geld zu machen. Damit ich an meinem AC rumbasteln kann.
Dieser KE, CE und TE Schmodder hats auch nich grad leichter gemacht, ins Spiel zu finden^^

Aber alles in allem bin ich jetzt nicht ~begeistert~ davon aber es spielt sich ganz schön.

Vor allem das Snipen mit der Scharfschützenkanone hats mir angetan xD

Und sollte sich rausstellen das es nur wenig wiederspielwert hat, dann pack ich halt For Answer aus und mach mich da nochmal ans werk. Der Teil war imo wesentlich übersichtlicher <3

Antwort #3, 30. März 2012 um 16:47 von derschueler

das teile sortiement in dem laden richtet sich nach teamlevel, je besser das teamlevel desso mehr teile hat man zur auswahl, da ist es egal welche missionen man macht, e ausnahme sind die schrottsammlungen in den handlungsmissionen.
das spiel ist taktischer und mehr auf multi aufgebaut was am anfang sehr gewöhnungs bedürftig ist da alle teile der serie mehr highspeed zerstörung war , nun ist man wesentlich langsamer und man sollte sich wirklich teams anschliessen,es geht twar auch solo aber viel schwerer und es ist fast unmöglich die bossfights oder die highlevel eroberungen bzw verteidigungen zuschaffen,

wer bock hat kann sich ruhig bei mir in dem team melden (ps3)
das team heisst Midnight Wolves hat das Teamlevel 66 also schon ein gutes Teilesortiement

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 02:53 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armored Core 5

Letzte Fragen zu Armored Core 5

  • Armored Core 5: Neue AC Teile

Armored Core 5

Armored Core 5
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armored Core 5 (Übersicht)