Welcher champ? (LoL)

Ich kann mich nicht zwischen Pantheon,Olaf,Twitch und xihn zhao entscheiden also wolte ich mal fragen wenn ihr empfehlen könnt . ich bin eig ein allround zocker also kann mit range und melee zocken

Frage gestellt am 28. März 2012 um 16:22 von Enimen

7 Antworten

kommt drauf an...

Olaf ist sehr stark. er haltet viel aus und macht auch ordentlichen schaden. er hat nen slow (seine Axt), nen buff der ihm lifesteal und ad gibt, einen Angriff der ihn Leben kostet, aber true dmg macht und nen ult, der ihn cc immun macht. d.h. kein stun, slow oder sonst was kann ihn in der wirkungszeit seines ults was anhaben.

Pantheon ist auch gut. Er hat nen stun der ebenfalls ein Gapcloser ist. Einen trichterförmiges Speergespämme und einen WUrfspeer.
Der Ult ist eine art teleport, den man mit dem stun kombinieren kann.

Twitch kann auch einiges reißen.
Als Jungler die epischten Ganks (wenn man es richitg macht).
ein Slow, wenn vorher mit nem stanni getroffen.
Ein Expunge, der auch nur eingesetzt werden kann, wenn der gegner vorher von nem stanni getroffen wurde.
und ein stealth (wie du sicher weißt).

Der ult ist perfekt zum towerdiven.

Xin Zhao ist gut, wenn er auch gut gespielt wird.
Ein Gapcloser, einen Buff und nen verbesserten stanni der beim 3en schlag den gegner hochhaut.
Der ult gibt magic resist und rüssi und macht dmg rund um ihn.


Ich persönlich würde Pantheon nehmen, weil er ziemlich stark auf der Solo lane ist und durch den Ult gut engagen kann, weil die gegner zur flucht gezwungen werden.

Ich hab zwar alle 4 schon, aber panth würde mir von den 4 am meisten bringen.

Aber letzendlich ist es deine entscheidung

MFG Screaming_Mantis

Antwort #1, 28. März 2012 um 17:02 von screaming_mantis

Twitch.
Vorqteile:
komulativer schaden 6s lang
Hohes angriffstempo (am anfang)
Geile spells
Pantheon :
Hol ihn dir nicht scheiss ulti und viel zu wenig leben
Olaf : geile spells auch wenn es nichtso aussieht und massig schaden. Einer meiner favoriten
Xin zaoh: wie yi noob like aber effektiv mittelgeile spells aber auch hoher schaden
Mein fazit hol dir olaf oder twitch je nach dem wie du lust hast zu spielen
Ps: geiler cha ist auch udyr auch wenn er keine richtige ulti hat aber alle spells brauchen nur 5s zum "nachladen"

Antwort #2, 28. März 2012 um 17:04 von lolJIMBOlol

Hast du ne Ahnung. Pantheon hat eine SUPER Ulti, wenn man Premades macht. Was glaubst du, passiert in nem Premade aus Galio, Nunu, Fiddle, Panthe und Ziggs? Genau, irgendeiner kassiert nen Penta. Aber auch Soloq ist er extrem gut, da seine Ulti mächtig Schaden austeilt. Du musst nur genau timen können. Außerdem kannst du, noch bevor die Ulti fertig ist, mit dem Gapcloser stunnen.

Antwort #3, 28. März 2012 um 17:10 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn wir von Gegnern ausgehen, die auch nur das kleinste bisschen Hirn besitzen sind sowohl Xin als auch Twitch grob nutzlos.

Bleiben noch Pantheon und Olaf, würde hier eher zu Olaf tendieren, Pantheon ist imo zwar spassiger skaliert aber einfach unglaublich schlecht ins Lategame.

Antwort #4, 28. März 2012 um 17:13 von Herr_der_Ringe

Ja, gut, Olaf ist etwas besser, aber Panthe ist eindeutig der mit mehr fun.

Antwort #5, 28. März 2012 um 17:16 von alles-fetz

sry, ich meine in meinem post, dass twitchs Ult zum Towerkillen gut ist und ned zum towerdiven.
Ist wohl bisserl durcheinandergeraten.
Falls es wer bemerkt hat, dann hier die korrektur.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #6, 28. März 2012 um 18:06 von screaming_mantis

Pantheon ist am Anfang sehr stark. Wenn du ein paar Spiele gespielt hast dann wirst du es merken. Wenn du Pantheon spielst dann kauft möglichst bald Warmogs Rüstung und zum Schluss Atma Pfähler. Aber ich würde trotsdem eher Olaf nehmen

Antwort #7, 29. März 2012 um 09:13 von wavinm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)