Shadow mod (Minecraft)

Hay,

hab den mod drauf aber dort sind keine Schatten :/

Frage gestellt am 28. März 2012 um 16:23 von timonick

9 Antworten

Es kann sein, dass deine Grafikkarte zu schlecht ist.
Daran kannst du dann leider nichts ändern...

Antwort #1, 28. März 2012 um 16:26 von felixandrano

Nein die ist nicht zu schlecht.

Es klappt ja alles wie z.b schäre ändern undso, mir fehlen warscheinlich irgenwelche ordner.

Antwort #2, 28. März 2012 um 16:40 von timonick

Was zur Hölle ist eine Schäre?
Dann schreib mal was für eine Grafikkarte du hast..

Antwort #3, 28. März 2012 um 17:07 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du schonmal überlegt, dass es eventuell daran liegen könnte, dass noch kein einzige OGL Shadermod für Minecraft auf 1.2.4 geupdated wurde? Oô

Antwort #4, 28. März 2012 um 17:54 von Nintendo75

Stimmen deine Mc Version mit der des Mods überein?
Wie hast du ihn denn installiert?
Java und grafikkartentreiber updaten

Antwort #5, 28. März 2012 um 18:02 von Rekhyt

Meine Grafikkarte:

ATI Mobility Radeon HD 5470

Benutze 1.2.3

Antwort #6, 28. März 2012 um 19:00 von timonick

Kann durchaus sein, dass deine Grafikkarte den Shader Mod nicht unterstützt.
Ich kenn mich damit jetzt nicht so gut aus, meine aber gelesen zu haben, dass man für die Shader Mods eine Grafikkarte haben muss, die eine bestimmte "Art" von Java unterstützt.
Meine Grafikkarte unterstützt diese leider auch nicht, also sehe auch ich keine Schatten.

Antwort #7, 28. März 2012 um 20:05 von felixandrano

Wollte mir ne Besser holen für 80€ Aber wo seh ich ob sie kompatibel mit meinem Lapi ist?

Antwort #8, 28. März 2012 um 20:15 von timonick

Also ich habe eine ATI Radeon HD 5450 und die Schatten gehen. Aber es ruckelst leider stark. :( Aber habe einfach mal zum Testen installiert gehabt.

Antwort #9, 29. März 2012 um 15:49 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)