Swbf2: Keine Rückmeldung? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich habe zwei Probleme:

Wenn ich bei Swbf 2 den Soforteinsatz gestartet habe:

1. ,kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Stück "Ladeleiste". Nach kurzer Zeit ist der Bildschirm komplett schwarz und nichts passiert. Dann öffne ich den Task-Manager und da steht bei Swbf 2 "keine Rückmeldung".

2. ,gibt es manchmal nicht Problem 1, sondern es lädt dann ewig und es passiert wieder nichts (außer, dass es ewig lädt). Ich öffne den Task-Manager und da steht aber "wird ausgeführt".

Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beseitigen? Dann könnte ich endlich wieder Swbf 2 spielen. Danke im Voraus!

Gruß: blob_x

Frage gestellt am 28. März 2012 um 16:33 von blob_x

5 Antworten

patch auf 1.1

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:31 von DJ1138

Hab ich schon...

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:38 von blob_x

dann kompatibilitäts modus auf xpsp3 und als admin ausführen,

erfüllt dein pc die anforderungen fürs game überhaupt ?

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:40 von DJ1138

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja.
Als ich vor ca. 2 Jahren das Spiel installierte, gab es genau das selbe Problem. Irgendwann später (ca. ein Jahr), ging es dann einfach ohne Probleme und seit kurzer Zeit hab ich das Problem halt wieder.

Antwort #4, 01. April 2012 um 12:09 von blob_x

komisch

Antwort #5, 01. April 2012 um 12:27 von DJ1138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)