Holzkohle (Skyrim)

eine frage...
ich ahbe jetzt gesehen das man für manche sachen holzkohle benötigt
(nur mit mods)
da wollte ich fragen ob man holzkohle jetzt z.B. aus holz herstellen kann also auch in bernnöfen oder sonst irgendwie oder muss man die weiterhin einsammeln?
danke schonmal im voraus

lg Telmar

Frage gestellt am 28. März 2012 um 16:38 von telmar

3 Antworten

du brauchst ne axt im inv und aktivierst damit holz spalten oder so was an einem baumstumpf
in flusswald neben dem sägewerk sind solche

Antwort #1, 28. März 2012 um 20:00 von flomon

nein, bis jetzt kann man (ohne mod) noch keine Holzkohle herstellen... aber ich weiß das man in Markath im Zwergenmuseum irgendwo ganz verschanzt in einem Turm einiges findest... Musste auch während der Diebesgilden-Hauptquest hin.

mfg Rallekalle

Antwort #2, 28. März 2012 um 21:41 von Rallekalle

sry jungs aber wie man feuerholz herstellt weiß glaub ich jeder und das holzkohlelager im dwemermuseum kenn ich auch schon ging wirklich nur um die herstellung aber danke trotzdem :P

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:22 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)