Aschener Lao-Shan Lung (MH Freedom Unite)

Ich komm beim Aschenen Lao Shan nicht weiter und sonst als Quest normal steht nur 2 Rajangs zu Verfügung. Als Waffe hab ich den Verurteiler (1056 ANGR) und ne verbesserte Todesgestank-Rüssi mit Gesundheits-Dekorationen. Gegen den Lao nehm ich aber immer die Schw. Sprengerkrappe (Armbrust), da ich mit ANDEREN WAFFEN BEI DEM NICHT GUT ZURECHTKOMME!Ich schwäche ihn auch immer mit vielen Bomben, Drachenspeer, Kanonenkugeln, Antidrachenbomben und Balliste. Aber immer zum Schluss steht da Konnte die Festung nicht beschützen. Also die Frage: Wie kann ich ihn sonst noch stark schwächen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 16:42 von LaoShan-Lung

6 Antworten

lol, man kämpft auch nicht mit ner Armbrust gegen Lao Shan Lung, wenn du ein ls nimmst, mit Drache oder Feuereigenschaft,ist er ziemlich leicht.
Du schlägst die ganze zeit auf dem kopf.
Er trifft dich nur, wenn er in ein anderes Gebiet geht,
und du am schweif verbeilaufen musst.
Zur Not kannst du auch teleporter einsetzen

Antwort #1, 28. März 2012 um 17:03 von Xx_Adri_96_xX

Seine Schwachstelle ist der Bauch.Da macht man deutlich mehr damage als beim Kopf.

Antwort #2, 28. März 2012 um 17:04 von TigrexKiller96Official

kann man vom aschenen lao auch das normale lao shan horn bekommen habe nur das azurne bekommen

Antwort #3, 28. März 2012 um 17:06 von MonsterHunter_Unite

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich weiß ja nich wie's hier so läuft,aber sollte man nich i-wie keine fragen unter 'ne Frage stellen?

Antwort #4, 28. März 2012 um 17:08 von TigrexKiller96Official

dachte blos weils zum thema passt

Antwort #5, 28. März 2012 um 17:27 von MonsterHunter_Unite

Also ich hab mal jetzt mit der Schwarzen Sense immer versucht auf dem Bauch zu hauen, aber da steht immer Konnte Festung nicht beschützen, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Antwort #6, 29. März 2012 um 10:14 von LaoShan-Lung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)