Schwarz (Assassins Creed 3)

Ist er Farbig ? Also ein Afro-Amerikaner vllt. ?
Weiß nur das er halb Indianer ist.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 17:02 von CarlJohnson(CJ)GTA5

8 Antworten

schwer zu sagen unter seiner kapuze :D aber ich denke nicht weil er halb brite und halb indianer ist und da man nicht weis was sein vater ist wird man das nie ehfahren

Antwort #1, 28. März 2012 um 17:07 von TheCake

Ich hasse Briten -.- (Sagen immer deutsche sind N***)
Egal, hoffe trz das man i-wie für die Amis kämpft/ist :D
Danke trz schonmal :)

Antwort #2, 28. März 2012 um 17:12 von CarlJohnson(CJ)GTA5

da hat wohl jemand nicht in geschichte aufgepasst ;) die amis sind eigentlich briten die nach amerika übergesiedelt sind und ihren eigenen staat gründen wollten doch die briten die in großbritanien wohnen lassen das nicht zu und so kam es zum krieg also die handlung von AC 3

Antwort #3, 28. März 2012 um 17:22 von TheCake

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Er ist wie die meisten Indianer wahrscheinlich rot häutig und man kämpft wie immer gegen die Templer,da es auf beiden Seiten Templer gibt kämpft man auch gegen beide Seiten.

Antwort #4, 28. März 2012 um 17:50 von Sam299

Ok Danke

@TheCake ich meine aber im Wircklichen Leben.

Antwort #5, 28. März 2012 um 18:11 von CarlJohnson(CJ)GTA5

und es gibt wahrscheinlich ausser das man gegen templer und briten kämpft (auch gegen freimaurer xD) auch einen edensplitter

und connor ist vermutlich nicht wirklich rot weil sein vater ja brite ist ich denke es ist eine fusion von rothäutig und weißhäutig

Antwort #6, 30. März 2012 um 17:39 von DarkLightStyler

bei dem bild unter der suchoption sieht er weiß aus und in den trailern auch

Antwort #7, 31. März 2012 um 22:06 von benineb

@CarlJohnson(CJ)GTA5
Ich hasse deutsche die sagen immer das briten was gegen uns haben

fällt dir der rassissmus in diesem satz auf?
und fällt dir weitergehend dann auch auf das wenn die briten so wären sie mit ihrer vermutung gar nicht so falsch lägen wenn alle deutschen wären wie du?
denk mal nach bevor du postest

Antwort #8, 09. April 2012 um 22:12 von klaushatneniro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)