hey ich versteh das nicht ! (Mass Effect 3)

mein kolleg war bie mir ich hab mit ihm ME 3 gezockt bei mir hat es auf full hd bissl geruckelt bei ihm nicht obwohl er ein deutlich schwächerren pc hat genau das gleiche bei MAssefect 2 warum?

hir sind die angaben:

MEIN PC:

AMD phenol II x4(4*3.00 GHZ )

GTX 550TI

4gb ddr3 ram

Sein PC


Intel duel core 2x 2.14 GHZ

GT 9800

2gb ram ddr2


ich verstehe das irgend wie nicht könnt ihr mir helfen

aber auch zu mass efect 2 bitte

Frage gestellt am 28. März 2012 um 17:51 von patchman

4 Antworten

aktualisiert mal dein Grafikarten Treiber sowie DirecX...

Antwort #1, 28. März 2012 um 18:28 von olyndria

alles ist aktuel !

Antwort #2, 28. März 2012 um 18:41 von patchman

soweit ich weiss passt ME3 die einstellungen von selbst an wenn man das spiel zum ersten mal startet, kann vielleicht sein das es zu hohe einstellungen sind oder deine Graka vom spiel nicht unterstützt wird...

Antwort #3, 28. März 2012 um 19:09 von olyndria

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
mit deinen pc solltest du eigentlich keine probleme haben
sowas liegt aber meistens an der GK

Antwort #4, 29. März 2012 um 23:13 von Danathor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)