Brauche dringend Hilfe! (Sims 3)

Bei meinem Spiel Sims 3,ist immer so ein Fehler.Wenn ich spiele ist es manchmal so,dass wenn ich mit meinem Sim z.b. essen möchte tut er dies nicht sondern er macht gar nichts.Außerdem geht es ihm auch dann immer schlechter.Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 17:56 von Toadt2011

5 Antworten

Einfach, das liegt an den Merkmalen. Lese dir die Merkmale genau durch.

Antwort #1, 28. März 2012 um 19:51 von Robin_dui

Das hat nix mit Merkmalen zutun das er nix isst oder sonst was sonst würde er ja sterben.

ich weiss auch nicht damit du ihn erst mal Alle Bedürfnisse erfüllen kanst gib einfach den Cheat Testincheatsenabled true ein.

Antwort #2, 29. März 2012 um 14:18 von Pinkmuffin8

Danke euch beiden!

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:18 von Toadt2011

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oder Probiere ResetSim(Name und Vorname des Sims) aber ohne Klammern.

Antwort #4, 01. April 2012 um 19:23 von Pinkmuffin8

Das mit dem ersten Chaet hat nicht geklappt,ich werde jetzt den zweiten ausprobieren.Weiß jemand wie der Cheat geht,wenn man den Sim nackt sehn will?

Antwort #5, 10. April 2012 um 10:38 von Toadt2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)