Typhon & Ultros besiegen (Final Fantasy 13-2)

Also, Ultros lässt sich ja leicht runter Hauen, aber killbar scheint er ja nicht zu sein.
Und wie seid ihr bei Typhon vor gegangen?^^

Frage gestellt am 28. März 2012 um 18:35 von CloudAC

12 Antworten

Hm, ich weiß inzwischen das sich Typhon umdreht, wenn er demotoviert ist, und vorher heile ich mich quasi nur und nutze verteidiger. Nach der Weile hatte ich ihn auch besigt, und Ultros gezähmt.


Aber ich versuche gerade herauszufinden wann Typhon demotiviert ist. Weiß jemand ob man das beeinflussen kann und wenn ja wie?

Antwort #1, 28. März 2012 um 19:31 von CloudAC

also^^: Ultros bekommt man ja sowieso wenn man den Aktionsmodus perfekt abschließt^^ Typhon ist zufällig demotiviert, da gibts keinen moment zum appassen^^

Antwort #2, 28. März 2012 um 20:26 von jojoloe

Habe ich mir auch schon fast gedacht, haben die wohl dieses mal extra so gemacht, damit man ihn nicht nach 5 min. platt hat.

Das finde ich aber mal den Spielern sehr entgegen kommend das man wenigstens Ultros so einfach bekommen kann.

Antwort #3, 28. März 2012 um 20:39 von CloudAC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Mal ne frage, muss man zuerst Typhoon besiegen damit man ultros besiegen kann oder wie ist das? Da ich nicht so genau durchblicke wenn ich zuerst ausschalten muss

Antwort #4, 29. März 2012 um 06:20 von Bahamut06

es geht nur zuerst Typhon^^ Ultros kann man garnicht in den kämpfen besiegen... er bleibt wenn man ihn "gekillt" hat bei 1 lp und wird dann mit 1 mal von Typhon geheilt, also immer zuerst Typhon^^ (übrigens hab jetzt beide^^, Typhon ist besser als zwergküsschen oder odin!)

Antwort #5, 29. März 2012 um 17:35 von jojoloe

Ultros kannst nicht töten, da wie jojo sagte, allerdings kannst du ihn durch quicktimeevent besiegen, wenn typhon tot ist und kriegst den dann halt ins Team. Ultros ist nicht grad Bombe, hat halt nur Protes und Vallum, guck nacher mal oib er sich was transfusionieren lässt. Typhon hab mich noch nicht genauer beobachtet, aber mit ungeskillt 9000 hp, 900 dmg und 1100 magie scheint der nicht grad das gelbe vom ei zu sein. Kann ja morgen mal beide aufskillen und dann sagen, wie die so sind von dmg, dps, tauglichkeit, etc.

Antwort #6, 29. März 2012 um 22:11 von Chrysophrase

Jo danke für die Info, lohnt sich Typhoon eig?
Jo und wäre nett wenn du das machen könntest ;)

Antwort #7, 29. März 2012 um 22:46 von Bahamut06

Geht, ist in Ordnung, gehöhrt mit sicherheit in die obere Schublade der Brecher. Ist allerdings keiner der Besten, da mir persönlcih einfach der Panzerbrecher fehlt ;).

Antwort #8, 30. März 2012 um 18:13 von Chrysophrase

Ich bin der Meinung man benötigt keinen richtiger Brecher Angriff da die meisten Monster recht easy sind

Antwort #9, 30. März 2012 um 20:08 von Bahamut06

thypoon wird demotiviert sobald er keine positivzustände mehr hat

Antwort #10, 06. April 2012 um 15:16 von striebi

stimmt! ich depp^^. Aber habe ihn letzte Nacht gezähmt^^

Antwort #11, 06. April 2012 um 15:24 von CloudAC

Antwort #12, 06. April 2012 um 19:44 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)