Fehlermeldung (Super Mario Sunshine)

Jedes mal wenn ich in eine Höhle gehe, kommt eine Fehlermeldung. Könnte mir da jemand helfan
PS:ich spiele auf der GameCube

Frage gestellt am 28. März 2012 um 18:53 von Jousef

5 Antworten

Was für Höhlen meinst du denn? Wenn du z.B. ne ganz normale Tür meinst, darf das nicht passieren, das deutet auf ne verschmutzte Disc / kaputte Disc oder wie in meinem Falle auf einen schmutzige Laser (Lesegerät) hin.

Wenn du aber in Baia Paradiso bist, kommt so ein Fehler gern mal vor (frag mich aber bitte nicht, warum), wenn du Folgendes tust:
Geh nach ganz oben, wo du in Kapitel 1 den Typen in seiner Kanone besiegen musstet. Spring hinunter und halt dich nahe der Wand, weiter unten ist eine kleine Höhle, in der du viele Wandsprünge ausführen kannst. Sammle dann die blaue Münze und es wird ein Fehler erscheinen. Dieser kommt dann (vermute ich mal), weil man nicht den "richtigen" Weg, also entlanghangeln, genommen hat.

Hoffe, dass es dir weiterhilft ;)

Antwort #1, 28. März 2012 um 21:49 von Zarryxan

Ich meine diese Höhlen wo du ohne Drüse spielen musst.Dann konnt ne Fehlermeldung, und wenn ich bei dieses Bowserschiff gehen will für das Freizeitparklevel , ich versteh das nicht. :/

Antwort #2, 28. März 2012 um 22:03 von Jousef

Das ist wirklich komisch... Und bei anderen Spielen kommen keine Fehlermeldungen? Weil dann könnte man schonmal davon ausgehen, dass es mit der Disc zu tun hat ;)

Aber ob dann das einfache Säubern der Disc hilft, ist die andere Frage...

Antwort #3, 28. März 2012 um 22:15 von Zarryxan

Das ist ja das Problem sie war gar nicht lesbar, da hab ich sie in eine Videotheke gebrach zum säubern wegen der Kratzer. Und dann ging sie bei diesen Stellen nicht.Bei den anderen Spielen fonktiunnierts.

Antwort #4, 29. März 2012 um 08:45 von Jousef

musste dich beschweren oder mach immer rein und raus

Antwort #5, 25. April 2012 um 16:31 von sven5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)