Wie kann ich online von vorne anfangen? (Fifa 12)

Ich habe mein online acc voll ruiniert, also wenig siege und viele niederlagen. Wie kann ich alles löschen und nochmal ganz von vorne beginnen. Bite antwortet.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 19:14 von Final_Dead

3 Antworten

was ist denn daran dann ruiniert? Willst du dein Profil in eine Berufsbewerbung packen oder was?
Niederlagen sind völlig normal in Fifa und du hast nicht einen Nachteil dadurch. Du kannst nach wie vor in der Mann gg Mann Saison aufsteigen in Liga 1 genauso wie jemand der fast nur gewinnt.
Auch in Ultimate Team hast du keine Nachteile du bekommst immer die selben Gegner die zu deinem Team passen nicht zu deinem Profil.

Du kannst halt nen neues PS3 Profil machen wo du dann allerdings keine Trophys mehr hast, weiß allerdings nicht ob du dann nen neuen online pass kaufen musst.

Aber mir wäre es sowas von egal wie das Verhältnis von siegen und niederlagen ist darauf schaut vor dem Spiel sowieso niemand die Leute schauen höchstens aus welchem Land du kommst.

Antwort #1, 28. März 2012 um 19:26 von Squalle67

Wie lame ist das denn? Mies spielen und von vorne anfangen?
Häng dich rein, damit du die Statistik ausgleichst :P

Antwort #2, 29. März 2012 um 03:14 von Mohinder

meine Statistik ist auch net gut und ich spiele jetzt liga 2 habe mit Milan angefangen und einen selbst erstellten Formation. Meine Statistik 80 Siege, 11 Unenschieden und 57 Niederlagen

Antwort #3, 29. März 2012 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)