Brand zurückgeben ! (LoL)

Hey Leute , ich hatte 6300 Riotpoints und ich wusste nicht wenn ich mir kaufen soll, da kommt mein Kumpel daher und meint : Ey brand is sau geil , kauf dir den . Also war ich soo dumm und hab ihn mir gekauft-.-! Kann man nicht i.wie dem Support schreiben und die Punkte wiederbekommen?
Danke
(Ich weis war extrem dumm von mir :D )

Frage gestellt am 28. März 2012 um 19:23 von gelöschter User

8 Antworten

Hab mich verschrieben sorry ich meinte Einflusspunkte.

Antwort #1, 28. März 2012 um 19:24 von gelöschter User

Nein das geht nicht. Aber Brand ist starker Champ, was hast du gegen ihn?

Antwort #2, 28. März 2012 um 19:25 von switch-axt-man

Schreib an Ticket an den Riot-Support. Innerhalb von 3 Wochen kann man etwas zurückerstattet bekommen.
Kenn den direkten Link gerade nicht, google sollte helfen.

Btw... wie kann man Brand nicht mögen? o_O

Antwort #3, 28. März 2012 um 19:25 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Geh auf die supportseite, klick dich durch, schreib dem support.

Antwort #4, 28. März 2012 um 19:46 von alles-fetz

Was hast du bitte gegen brand dein freund hat recht der ist sau geil

Antwort #5, 28. März 2012 um 22:03 von medalofhonor2010

Aber gut, man muss dazu sagen, dass er nicht leicht zu spielen ist, vorallem aufgrund seiner heftigen Manalastigkeit. Und wer nicht mit Skillshots umgehen kann, der hat total verkackt^^

Antwort #6, 28. März 2012 um 22:46 von alles-fetz

Du kanst pro acc 3 mal etwas zurückerstatten ^^

Antwort #7, 29. März 2012 um 14:18 von killer-smile

Cool danke hate geklappt:D

Antwort #8, 29. März 2012 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)