Steam stürtzt immer im Spiel ab (Modern Warfare 2)

Hallo,

Vor einiger Zeit bekam ich das Problem, dass meine Steam Spiele nach kurzer Zeit einfroren. Als ich sie dann per Task-Manager beendet hab sah ich, dass Steam einen weißen Rand um das Fenster hatte und im Task-Manager stand "Keine Rückmeldung". Danach schloss ich auch Steam per Task-Manager und die Fenster gingen zu. Doch unter Prozesse wurde Steam noch angezeigt und ließ sich nicht beenden. Ich kann es weder beenden noch neustarten. Die einzige Hilfe ist, dass ich den PC neu starte und das ist auf dauer nervig. Steam habe ich auch schonmal neuinstalliert, trotzdem bestand der Fehler weiterhin.

Ich habe Windows 7 und hoffe, dass mir einer helfen kann, da ich keine Steam Spiele mehr spielen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:04 von 5Gum

2 Antworten

Es gibt ein Paar Gründe dafür. Es kann zum einen sein, dass deine Treiber nicht ganz aktuell sind. Allen voran die der Grafikkarte, dann kann es ein Installationsfehler von STEAM sein. Um den zu beheben musst du STEAM schließen in den STEAM Ordner gehen und "clientregistry.blob" löschen, dann zwingst du STEAM damit zu einem Update. Sollte das ebenfalls keinen Effekt zeigen würde ich Mal den STEAM Support anschreiben, da es schließlich deren Programm ist das seinen Dienst verweigert.

Link: http://www.support.steampowered.com


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 28. März 2012 um 20:17 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Gestern wurde Steam wieder gepacht, bei mir und meinen ganzen freunden war steam am abend für ca ne srunde down, dann hatte man es nur neu straten müssen und es ging wieder. Das komische ist, dass ich mich danach in mw2 mit jeden verbinden konnte, obwohl ich normalerweiße nie in eine lobby rein komm. Vielleicht haben sie das jetz endlich gepacht, würd mich freuen aber das liegt ganz sicher nicht an deinem pc denk ich wenn dein steam abkackt. Entweder an Steam oder an deinem Internet. :)

mfg Marco

Antwort #2, 29. März 2012 um 07:53 von TripleEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)