Gute Rüstung =) (MH Freedom Unite)

hey leute
hab ma n paar fragen
1.Ich bin bei Nekoth beim 9.stern welche key quests muss ich da machen?
2.welche gute rüstung würdet ihr mir empfehlen? is die vllt. von rajang gut oda vllt. die vom silbernen rathalos ka welche gute würdet ir mir denn noch so empfehlen aba auch wo ich mir die materialien von den monstern holn kann=) (bin hr5)


thx im Vorraus

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:32 von monster_butcher

9 Antworten

cenatauren u is gut wen du die richtigen juwehlen rein tust und deine waffe slots hat kannst du schnell schärfen hämmungs losig keit 3 und scharfschwert ham und die hat auch viel abwer und die dringende quest is meine ich akantor weiß aber nich genau bin auch erst vor 3 tagen auf 9 gekommen

Antwort #1, 28. März 2012 um 20:41 von didelididelidu

Ich hab die Hermitaur-S bis zu dem Akantor benutzt und danach die Aka-rüssi genutzt, wenn du einigermaßen gut bist dann klappt das schon.

Tigrexkiller3000, verschone keinen Tigrex ;)

Antwort #2, 28. März 2012 um 21:47 von tigrexkiller3000

also Akantor ist meiner meinung mit DK am einfachsten beste rüssi Yama Zukami G3 Versamlungshalle oder Diamon HermiturX G2

Antwort #3, 29. März 2012 um 07:02 von Math1Power

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ivh hab nur G gute rüssi also ich hab:
Kutku x mit drachenwindbrecher (für kusahla)
Hermitaur z
yamarüssi mit schnellschärfen bzw. erdabwehr (gg rajang)
tigi x mit bester ohrstöpsel
und mach mir grade die blango x für klingemeister
und die blango z für schützen

Antwort #4, 29. März 2012 um 13:18 von fds2009

ich habe ukanlos kushala chameleos luna teo u schw fata rüssi DIE SIND GUT^^ xD

Antwort #5, 29. März 2012 um 13:56 von Rattenfreund

@Rattenfreund:
Die rüssis die er auch machen kann ^.^

Antwort #6, 29. März 2012 um 14:22 von tigrexkiller3000

naja kommt drauf an inwiefern du das meinst butcher willst du eine rüssi mit der du komplett die gesamte 9* quests schaffst?

Antwort #7, 29. März 2012 um 14:30 von Rattenfreund

Hermitaur-S! ich habs geschafft! wenn du gut bist schaffst du auch akantor

Antwort #8, 29. März 2012 um 14:35 von tigrexkiller3000

Okay es gibt meiner meinung nach genau 4 rüstunegn die ich richtig gut finde !
Naga-s rüssi (ziemlich leicht die sachen zu sammeln)
Tigrex-s rüssi ( sehr leicht am besten mach einfach 3 der 4 mal land der beben bei der katze)
Rathalos-s rüssi (schwer weil man dort 2 rathalos rubine suchem muss und die sind selten)
Ceanatauer-s rüssi ( leicht das fich kann nur dich nerven beim sachen sammlen XD)
Und ls-schwerter ! soo hab ich eine menge gekillt !
jr:6
Nekhot: 9 ende bin ich gerade
lg AntiRathalos

Antwort #9, 13. November 2013 um 20:21 von AntiRathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)