wie konvertiere ich eine kreatur zu meinem stamm? (Spore)

in der weltraumphase gibt es ja eine plakette bei der es heißt "konvertiere eine kreatur zu deinem stamm" so also ich denke es ist konvertieren kann auch anders sein aber ich hoffe ihr wisst wa ich meine, 1. wie soll ich das machen...2.wenn ich in der weltraumphase bin wieso heißt es zu stamm?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:54 von tossunknown

1 Antwort

Mit dem Stamm kann ich nur raten - vielleicht hätten die auch Volk oder so sagen können - aber das ist spielirrelevant.

Das mit dem konvertieren ist mißverständlich von EA ausgedrückt.
Gemeint ist folgendes:

Du suchst dir ein Sonnensystem auf dessen Planeten keine Rasse die Stammesphase oder höher erreicht hat. Außerdem darf auf keinem der Planeten eine eigene oder fremde Kolonie sein.
Jetzt brauchst du nur noch einen Monolithen absetzen und warten.

Es dauert ein wenig - kannst getrost irgendwas anderes in der Zeit machen.

Du bekommst Bescheid, wenn diese Kreaturen sich weiterentwickelt haben. Und damit hast du diese Plakette erfüllt.

Der Monolith bewirkt eine beschleunigte Evolution der Kreaturen.

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:55 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)