eine frage (One Piece - Pirate Warriors)

ich hab mir mal in youtube paar videos angeguckt zum spiel also einen guten eindruck macht es ja aber ich bin gespannt ob sie jede story kampf mitreingenommen z.b gegen crocidile in alabasta oder gegen enel in skypia weil wen sie wirklich alles wie in der serie machen dan wirds ein geieles spiel

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:04 von valandie

7 Antworten

Also crocodile gibts es gibt aber nich skypia also enel oder auch thriller bark moria. Was ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch finde denn es sind ja wichtige teile zu der story

Antwort #1, 28. März 2012 um 21:52 von Jeff-Hardy98

Mir persönlich fehlt auch ein vs. Modus, dass man zum Beispiel Mihawk oder so spielen kann, aber man kann leider nur Ruffy, Zorro, Sanji, Brook, Chopper, Franky, Robin, Nami, Lyssop, Boa-Hancock, Whitebeard und Jimbei spielen.. Uns am meisen fehlt mir die Thillerbark Story.

Antwort #2, 28. März 2012 um 22:44 von xXLuisXx

Stimmt obwohl man die meiste Zeit mit ruffy zockt und der Kampf gegen enel und vorrallem gegen moria ist wichtig für die Story.für wahre fans die.sehr Story bezogen sind werden die 2 Kämpfe fehlen

Antwort #3, 29. März 2012 um 17:20 von valandie

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
was heisst hier 2 kämpfe? Die ganze strohutbande hat gegen Enel gekämpft! und thriller bark noch die zombies da die auch wichtig wären. !

Antwort #4, 29. März 2012 um 18:34 von CaptainSmoker123

Bestimmt wegen die Priester und Oz

Antwort #5, 29. März 2012 um 19:21 von Geowaz11

Meiner meinung ohne die storys ist das spiel nicht komplett CaptainSmoker123 hat völlig recht erstmal der kampf gegen enel ist sehr wichtig und der kampf gegen moria erstrecht lassen die einfach den kampf gegen moria den samurai aus und gegen oz

Antwort #6, 29. März 2012 um 20:07 von valandie

Kann sein das sie noch als DCL kommen.

Antwort #7, 29. März 2012 um 21:03 von brandi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)