Abstergo in Echt (Assassin's Creed)

Das Klingt jetzt sicher total bescheuert aber ich hab eindeutig heute einen LKW mit dem abstergo symbol vom zug aus gesehen. Links von dem symbol war glaub ich ein F und rechts ein J hat jemand eine Ahnung was das für eine Furma sein könnte? Würd mich nur interessieren.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:27 von Katana36

15 Antworten

O: coooooooool ;D

Antwort #1, 02. April 2012 um 11:03 von Son_Toni

ich wusste schon länger, dass die templer immer noch unter uns sind und pro7 gehört dazu. ich erinnere nur an die movies "das blut der templer", "der letzte tempelritter" und die spielfilmserie "Die Borgias"

Antwort #2, 13. April 2012 um 02:25 von Chibi-Lina

XD ich hab inzwischen heraus gefunden dass es sich bei dem LKW um die "Adler Group" handelt Mysertös

Antwort #3, 13. April 2012 um 10:09 von Katana36

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
adler sind eher das "markenzeichen" der assassinen, also ist es wohl ein bisschen weird, dass die templer ihn als firmennamen benutzen. andererseits... vielleicht versuchen die ja zu verschleiern, dass sie templer sind. dann hätten die aber wohl besser aufs abstergo-logo verzichtet xD

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:39 von Chibi-Lina

Ihr habt eindeutig alle zu lange AC gespielt. Gebt mal bei Google Assassinen ein ind schaut den Bericht auf YouTube, wem das nicht reocht , der kann bei wikipedia nachlesen, oder Masyaf eingeben. Also nichts ist wirklich und alles ist erlaubt.

Antwort #5, 31. März 2013 um 10:46 von Nexsus

ey mann, lass uns doch einfach den spaß und sei nicht so ein spielverderber >>
außerdem hat sicher schon jeder, der interesse am ursprung der saga hat, mal bei wiki einiges nachgeschlagen, also bitte.

Antwort #6, 31. März 2013 um 22:02 von Chibi-Lina

www.abstergo.org
Und Abstergo Industries hat die AC Reihe mitentwickelt.

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 11:07 von j_a_n_

na siehste, da haben wir ja unsere templer. nur blöd für die, dass jetzt jeder über ihre machenschaften bescheid weiß xDDD

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 23:20 von Chibi-Lina

weiß jemand denn standort eines abstergo gebäudes.

Antwort #9, 15. Februar 2014 um 22:34 von Meister-Assassine

lest euch doch mal die FAQ von abstergo.org durch ihr hirne!

Antwort #10, 31. Mai 2014 um 00:11 von leme

Hallo

ABSTERGO GIBT ES!
Such doch ihre internetseite die hat aber nix mit assassins creed zutun. Die sind auch wie die templer siehst du gleich an ihrem motto

Antwort #11, 01. Dezember 2014 um 18:31 von justsack

Woha! Mir ist genau DAS SELBE passiert! Ich war öffentlich unterwegs als neben mir ein LKW mit dem Abstergo Logo vorbei fuhr. Ich hab meinen Augen nicht getraut! Und grinsen musste ich auch ziemlich. ^^ Das ist in Wien passiert... ich wohne ja hier. Aber daran sieht man: "Abstergo ist ÜBERALL!". x'D
Ich hab auch schon nach vielen Dingen gegooglet, hauptsächlich Masyaf, Damaskus und Monteriggioni. xD Die haben das echt toll nachgebaut. :)

Antwort #12, 25. Juli 2016 um 04:49 von Peppi44

aber ob die auch tatsächlich so originalgetreu gearbeitet haben? die teils abgebrochenen säulen in rom waren schon recht auffällig kletterfreundlich platziert ;)

Antwort #13, 25. Juli 2016 um 06:36 von Chibi-Lina

@Chibi-Lina: du musst dir nur die Bäume ab AC III ansehen. Da merkt man, dass nicht alles originalgetreu nachgebaut wird. Bestimmte Gebäude natürlich schon, aber selbst da werden meist extra "Klettersprossen" für Ezio und co hinzugefügt. Stell dir vor Ezio wäre nicht auf die Santa Maria (blabla, kenne den vollen namen nicht) rauf gekommen. o.O Für den Spielverlauf wär das genauso unpraktisch wie die unfähigkeit Altairs zu schwimmen. x'D *ROFL* Ich war noch nie wirklich außerhalb Österreichs, also bitte keine Geschichte! Das Colosseum, die Santa Maria sowie Monteriggioni und Venedig kenne ich nur durch Assassin's Creed. Dank Ezio und Desmond habe ich jetzt Monteriggioni als neue Lieblingsstadt. :D Auch wenn's mich bei Desmonds Geschichte immer extrem schüttelt... so ein armer Tropf. Ich trauer immer noch um ihn. :'( Obwohl ich bereits bekanntschaft mit Edward und Shay gemacht habe.

Antwort #14, 31. Juli 2016 um 21:39 von Peppi44

dir ist klar, dass das als witz gemeint ist? dass die bäume in AC3 auch ein wenig zu einheitlich sind, weiß ich ebenfalls. hab bis auf unity und syndicate alle hauptspiele gespielt.

Antwort #15, 31. Juli 2016 um 23:45 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)