Wie weit? (BF 3)

Wie weit kann die USAS eig zum Teufel nochmal schießen?

Ich komm grad aus einer Rush-Runde, Grand Bazar. Auf den Weg zur letzten Gegner-Base ist ja links ein Laufweg zur letzten Base der Verteidiger. Rechts an diesem Eingang ist eine Hauptstraße mit Unterführung. Diese Unterführung ist schätzungsweise 50-70m von meiner Position entfernt gewesen. An dieser Unterführung waren noch Gegner. Haben uns bemerkt und beschossen. Einer hatte natürlich die USAS. Hat mich damit getötet.

Wtf? Wie kann der mich aus so ner Entfernung töten? Ok, er hatte Frag-Munition und ich hatte noch 70% Energie. Der hätte eig ein ganzes Mag auf mich abfeuern müssen, aber ich war nach 2-3 Hits down.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:39 von Terminator_01

4 Antworten

Der Patch komm wahrscheinlich morgen.
Und dieser Bereich ist für Fragen - nicht fürs rumheulen.

Antwort #1, 28. März 2012 um 22:21 von jdjanik

Ich heul nicht rum, ich hab nur nach der Reichweite gefragt. Das ist ein Unterschied.

Antwort #2, 28. März 2012 um 23:24 von Terminator_01

Die Reichweite ist aktuell noch zu hoch, ja. Aber der Patch kam gestern, aber nur für die PS3. Für den PC und die XBOX kommt er erst, wenn fest steht, dass er keine Bugs etc enthält. Die PS3 fungiert also aktuell als Versuchskaninchen. Funktioniert es da soll der Patch binnen 7 Tagen auf den PC und die XBOX aufgespielt werden. Gibt es Probleme wird sich das dementsprechend verzögern.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 29. März 2012 um 00:35 von LancerEvo

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hä der Patch kam doch heute für den PC o.O
Hier steht's übrigens auch:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1092...

Antwort #4, 29. März 2012 um 16:13 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)