2 fragen (Skyrim)

mein eines problem ist, dass ich meine diebesgildenrüstung verkauft habe weil ich geld brauchte, aber sie jetzt wieder für eine quest bräuchte, wie bekomm ich jetzt wieder eine?
und meine andere frage ist, ich muss für die reperatur des weißen fläschchens ein herz eines abgeschworenen, also ein dornenherz holen, aber von dem den man töten muss, den hab ich schon vorher umgebracht un ich hab aber sonst au so mehrere dornenherzen im rucksack aber des wird nicht registriert und der tote hat ja keins mehr, was muss ich jetzt machen?

danke dass ihr euch zeit genommen habt meinen ewig langen text zu lesen :D

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:47 von Cat29

6 Antworten

Eine neue Diebesgildenrüstung findest du in den Regalen eines Raumes in der Diebesgilde (wo auch einer der anderen Diebe mit einer Strohpuppe kämpft). Im selben Raum stehen auch die vielen Truhen zum üben.
Die Quest mit den Dornenherzen ist leider etwas verbugged gewesen und ich weiß leider auch nicht mehr, ob oder wie man das fixen könnte.
MfG

empidist

Antwort #1, 28. März 2012 um 22:03 von EmpiDist

Man kann über die Konsole auch Quests zurücksetzen, bzw neustarten.

help <questname> 0 - Zeigt die QuestID
player.sqs <quest id> - Zeigt alle Queststages an
SetStage <quest id> <stage value> - Setzt die Quest auf einen bestimmten Status zurück

Kann sein das du ein bisschen mit den Befehlen experimentieren musst aber es sollte funktionieren.

Viel Spaß beim Zocken ;-)

MfG

Nightkiller7

Antwort #2, 28. März 2012 um 22:55 von Nightkiller7

ich danke euch beiden ;D

wünsch euch au noch viel spaß beim zocken :D:D:D

Antwort #3, 29. März 2012 um 11:35 von Cat29

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
he wo genau ist die diebesgildenrüstung genau?

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:56 von Cat29

Rüstungsteile liegen eigentlich fast überall in der Zisterne der Zersplitterten Flasche rum, schau einfach mal in die Regale, da liegt häufig was, wenn nicht kannst dir auch eine mit der Konsole holen.

Antwort #5, 30. März 2012 um 01:04 von Nightkiller7

Wenn du die Rüstung nicht findest, gib diesen cheat ein: coc qasmoke . Dann Landest du in der testing hall wo du in dem frühen JEDEN Gegenstand finden kannst. Die DG Rüstung ist unter alle.rustungen nicht unter alle verzauberten rüstungen.

Collector

Antwort #6, 31. März 2012 um 08:48 von Collector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)