Paar Fragen (Diablo 3)

Hi das wird mein erstes Diablo deswegen vlt unnötige Noob Fragen
1.Kann man auch Items sammeln ( Ja bestimmt) aber kann man die auch tauschen mit anderen Spielern ?
2.Ist das sowas wie eine Open World wo man hingehen kann wo man will zb so wie bei Dragon Age 2 wo es lädt und dann bist du in einer Stadt ? Oder wie ?

Warum holt ihr es euch ?

(Gameplays von der Beta hab ich schon ein bisschen angeguckt)

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:53 von DXchampion

7 Antworten

1. Ja klar! Genau das ist es, was Diablo auszeichnet. Die Sammelleidenschaft immer besseres Equip zu bekommen. Und natürlich das Handeln untereinander.

2. Nicht direkt Open World. Ist n bisschen schwer zu erklären. Es gibt vorgegebende Umgebungen ("Maps") die – meies wissen nach – immer gleich sind abgesehen von den Dungeon Maps. Es gibt kein zwischenladen bzw Loadscreen wenn man in ne "Stadt" geht. Städte in "" da es mehr kleiner Orte sind wo paar Händler, Häuser und Personen gibt also nicht wie in reinen Rollenspielen wie Dragon Age o.ä. wo due vollgefüllte, große Städte hast. Wie gesagt, es ist schwer zu erklären.

Am besten ist du kaufst dir Diablo 2 + die erweiterung "Lord of Destruction" (gibts glaub ich zusammen schon für ~20€). Da bekommst du paar Eindrücke wie Diablo ist. Denn die Elemtaren Bestandteile von Diablo werden sich NIE ändern (wie eben das Sammeln von Gegenständen). Somit kann man sich mit Diablo 2 schon mal bssl "Fit spielen" für den lang ersehnten Nachfolger.(:

Ich hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 28. März 2012 um 22:12 von DarkRiku1512

Jo danke ich werde mir dann wohl mal Diablo 2 holen um zu gucken wie ich das so finde .

Antwort #2, 28. März 2012 um 22:36 von DXchampion

Du solltest aber aufpassen, ein paar meinten, das D2 auf den aktuellen Pcs nicht mehr läuft, da es zu alt sind.

Ich würde dir auch versuchen zu raten, das du es schaffst, dir ohne D2 eine Meinung zu bilden, anhand von Videos und anderen Meinungen.

Dann kannst du dir überlegen, ob du dir D3-CE holste, da ist nämlich D2 + Erweiterung bereits auf nen coolen Diablo-USB-Stick dabei ;)

Antwort #3, 29. März 2012 um 11:11 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Naja wenn das Spiel in 1 1/2 Monaten rauskommt und er noch keine Erfahrung mit DIablo hat wird er sich glaub ich kaum ne 90€ teure CE holen :D
Außerdem wird er ja dann mit Diablo 3 beschäftigt sein und dann braucht er Diablo2 ja nicht mehr um zu schauen wie Diablo 3 ist :p

Aber mal kurz ne Frage am Rande: Ist auf dem Stick nur die Spieldatein oder auch nochmal CD-Keys dazu?

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:58 von DarkRiku1512

Ich weiss, das die Chancen für ne CE bei ihm gering sind, aber ich wollte ihm wenigstens informieren, das auch so eine Möglichkeit besteht ;)

Das mit den Stick ist ne gute Frage, glaube aber nicht, das dies jemand 100%ig wissen kann.

Ich würde dir empfehlen, Blizz ne Mail zu schreiben, ob sie darüber genaue Infos geben können.

Wenn sie keine hergeben, weiss es auch sonst keiner xD

Antwort #5, 30. März 2012 um 01:07 von Lufia18

Ja das es die Edition gibt weiss ich und die sind schon bald ausverkauft!


http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Di...

Antwort #6, 30. März 2012 um 10:23 von DXchampion

Okay dann lass ich mich ma überraschen.

Bei einigen Verkäufern ist sie bereits ausverkauft wie bei amazon.de
bei Gamestop müsste es aber noch welche geben, da hab ich jedenfalls meine vorbestellt.

Antwort #7, 01. April 2012 um 19:43 von DarkRiku1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)