Noch mal einbis zwei Fragen! (Dungeon Hunter 2)

Hallo,
Ich habe das Spiel jetzt einmal durch. Ich bin Kreutzritter und habe jetzt noch einmal auf schwer angefangen.
Was ist eigentlich besser Automatisch ausrüsten oder selber?
Bisher habe ich mich immer automatisch ausgerüstet aber nun nimmt er mir teilweise die goldenen Gegenstände wieder weg, und ich dachte Gold ist am besten.
Aprpo Gold, was soll man eigentlich mit dem vielen Gold machen?
Und zu guter Letzt, können Berserker auch einen Zweihänder mit einer Hand führen?
Danke Wally

Frage gestellt am 28. März 2012 um 22:12 von rirka

1 Antwort

1. Ich würde sagen selber ausrüsten ist besser,
da du dann selber entscheiden kannst ob du auf GP, MP, Energie, Geschick... oder Rüstung gehst.
Außerdem muss Gold nicht immer am besten sein:
kleines Beispiel:

Ein blauer Stock der Gezeiten bringt:
+14 Energie
+22 % Schaden

Ein goldener bringt:
+ 12 % Erdwiderstand
+ 3 % Spruchtreffer
+ 22 Angriffswert
+ 7 % Wasserwiderstand

2. Kannst nur Dinge damit kaufen (Ich hab bei meinem Schwarzmagier 900.000 Gold über)
3. Ja wenn du eine passive Fertigkeit auf Stufe 7 skillst (weiß grad net welche)

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:01 von rafinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2 spieletipps meint: Motivierendes, wunderhübsches und atmosphärisches Action-Rollenspiel. Erinnert stark an Diablo, muss den Vergleich aber nicht scheuen. Im Gegenteil! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 2 (Übersicht)