ness' PSI-Magnet? (Super Smash Bros Brawl)

Was kann ness' PSI-Magnet eig?
ist das ein schild oder so was ähnliches? ^^

Frage gestellt am 28. März 2012 um 22:58 von gelöschter User

7 Antworten

Der Magnet absorbiert die Energie-ATs von Gegnern. (Laser, Blitze, Feuerbälle usw.)

Diese werden dann Ness/Lucas gut geschrieben. :D

LG Shoop_da_Whoop

Antwort #1, 29. März 2012 um 09:49 von gelöschter User

alles klar ^^ danke dir ^^

Antwort #2, 29. März 2012 um 11:32 von gelöschter User

& Lucas kann damit dem Gegner Schaden machen, wenn er grad dabei is die AT aufzuhören und der Gengner den Magnet berührt

Antwort #3, 29. März 2012 um 13:34 von larsnowas

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hoffe ihr wisst das AT etwas ganz anderes in Brawl meint als Attacke solltet ihr wissen denn sonst macht das was ihr schreibt keinen Sinn

AT = advanced techniques (DACUS, Glide Toss usw.) und nicht AT = Attacke
Attacke kürzt man wie man wissen sollte mit Atk ab und nicht AT

Wie schon gesagt wurde dient der PSI-Magnet dazu Schaden zu absorbieren geht aber nicht mit allen Attaken Bomben, Nüsse usw. kann man damit nicht absorbieren.
Eine Advanced techniques mit dem Psi Magnet ist das Momentum Canceln des Gegners heißt man kann mit dem Magnet den Schwung des Gegners wenn er weg fliegt sofort stoppen, das geht aber nur wenn man direkt in der nähe von ihm ist ;)

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:08 von gamezogger1993

Manche sind halt nicht solche Brawl-Theorietiker... :P

Antwort #5, 29. März 2012 um 14:11 von gelöschter User

Ja aber dann sollte man wenigstens die richtigen abkürzungen nutzen wenn man schon abkürzt ;) Sonst kommt es zu verwechslungen

Antwort #6, 29. März 2012 um 14:22 von gamezogger1993

danke euch xD ^^
nicht streiten xD

Antwort #7, 29. März 2012 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)