Mehrere Fragen (BF 3)

1. Warum verschwinden die Claymores immer noch im Boden?
2. Warum kann ich nur noch eine Claymore legen bis ich wieder Spawn?
3. Warum werden die Teams so oft unausgeglichen?
4. warum wurden Sniper geschwächt?
5. Macht euch BF3 noch Spass?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 23:10 von gelöschter User

10 Antworten

5. Nein

Antwort #1, 28. März 2012 um 23:18 von Assasin_Milan

1. Nie gesehn!
2. Nie gesehn
3. Nie gesehn!
4. Nicht mehr halbauto sniper nehmen
5. Ihr seit Opfer!

Antwort #2, 29. März 2012 um 00:10 von CopKiller1

1.Weil diese ar**Löcher auch nicht besser wie die von mw3 sind!
2.KA
3.Gleiche grund wie oben in der 1 frage
4.Weiss nicht mir egal!
5.Nein ich habs einen monat nicht mehr gezockt wieso hab ich schon gesagt->Und hat sich was geändert? Du hast da auch ne antwort hinterlassen also weisst du was ich meine.

Antwort #3, 29. März 2012 um 01:54 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@CopKiller1

Zur Antwort 5. zählen meiner Meinung nach Colonel 50-100 die keinen Sinn im leben haben und nur vor der Kiste sitzen. Menschen mit hohem IQ werden schnell gelangweilt.

Antwort #4, 29. März 2012 um 11:15 von gelöschter User

Ein Wunder das du noch lebst und die das leben nicht langweilig geworden ist!

Antwort #5, 29. März 2012 um 11:40 von CopKiller1

Ich wusste das so eine Antwort kommen würde ein Wunder das dir dein vater nicht die PS3 wegnimmt sonst kommst du ja nicht davon Weg möchtegern Pro-Skill allerbeste Zocker.

Antwort #6, 29. März 2012 um 14:31 von gelöschter User

Wow kla weil ich nicht nach einem rückschlag sage:"sch... drauf, ich will nicht mehr!" nun Meinste das ich n suchti bin aber naja ignoriert ihn da er nach 2 Sekunden sagt alles is sch... von mir aus auch mich da er das sowieso auch sagt!

Antwort #7, 29. März 2012 um 16:27 von CopKiller1

man landet auf Privaten Server mit 1500 tickets ich hatte 50Kills 10 Tode und wurde von gegnerischem Admin Rausgeworfen wer einen eigenen Server Hat der kann sich schon zum Sieger Zählen. Das Rauswerfen von guten Spieler ist Niveau von 14 jährigen kiddies wie soll das Kein FAIL sein?

Antwort #8, 29. März 2012 um 17:47 von gelöschter User

Unterschätze keine 14-Jährigen ohne Hobbies! Die sind mit die besten Spieler.
Mein ich ernst, so viel zeit wie die haben, kann garnicht mehr viel schief gehen!

Antwort #9, 29. März 2012 um 17:58 von Comander-07

Jop da hast du Recht Comander-07 :D

Antwort #10, 29. März 2012 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)