s&z Ideen (MW 3)

ein Clan Mate von mir will nie S & Z spieln weil er noch nicht so gut ist. Versteh ich auch.

Habt ihr Ideen, weile Argumente ihn dazu bringen s&z zu üben?

thx

Frage gestellt am 28. März 2012 um 23:42 von mario1804

3 Antworten

Ne ich habe leider keine.
Aber ch verstehe ihn er will immer wieder einsteigen und leider geht das bei den spielmodus nich.
Deshalb spiel ich es auch nich so gern.
Aber für meine freunde tu ichs gern wenn es glücklich macht.
Sie zocken mit mir herrschaft obwohl sie es hassen.
Vielleicht is dein kumpl noch nich so weit lass in mit dir herrschaft oder einfachere sachen zocken.

Antwort #1, 29. März 2012 um 07:04 von Tayson98

Ich fande s&z am anfang auch langweilig und schei?e.
Aber wenn man besser ist macht das richtig Spaß.

Antwort #2, 29. März 2012 um 12:30 von mario1804

Naja is jetzt bei mir auch so aber ich spiele es nur bei tesm taktik spiele.xD.

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:14 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)