Kann mit Jemand Helfen (Monster Hunter 3)

Also ich versuche jedesmal Demonjho zu Fangen/Killen aber immer stirbt ein Schei** Franzose 3 mal! Und mir geht das so auf die Nerven. Ich brauche den Schwanz von ihm und den Skalp und immer wenn ich den Kiefer zerschlage und den Schwanz gerade abgehackt habe Stirbt der Idiot zum 3 Mal.
Ich verlasse immer die Stadt wenn ich Franz sehe weil die sind zu nichts zu gebrauchen.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 11:22 von gelöschter User

8 Antworten

Ich könnte helfen.
Ich bin HR 63+.
Ich benutze: Hammer, Lanze oder Langschwert
Rüstung: Rathalos+

Antwort #1, 29. März 2012 um 12:25 von papo

wann hättest du denn lust?

Ich spiele mit Ala Lanze und mit der Agna + Rüssi

Antwort #2, 29. März 2012 um 12:29 von gelöschter User

So gegen halb vier, vier?

Antwort #3, 29. März 2012 um 12:51 von papo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mir ist gerade eingefallen, dass ich heute keine Zeit habe tut mir leid ;)

Antwort #4, 29. März 2012 um 13:07 von papo

kein Problem schreib einfach wann dann können wir zocken :P

Antwort #5, 29. März 2012 um 13:38 von gelöschter User

ich könnte ,
bin jr 72
name: artur
mir ist egal wann, aber ich kann heute nur bis 19:00 Uhr

Antwort #6, 29. März 2012 um 13:51 von _xX_player_Xx_

Ich kann erst so ab 19:00 Uhr.
Mein Ingame-Name ist Pascal.

Antwort #7, 29. März 2012 um 15:32 von papo

Ich kann doch erst morgen. Sorry.

Antwort #8, 29. März 2012 um 21:24 von papo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)