Hallo:( (BF 3)

Ich hab mir gerade back to karkand wegen dem patch runtergeladen.Ich hatte es schon in der nacht begonnen aber da Stürtzte das internet ab.Jetzt hatte ich es runtergeladen und installiert aber die mapps hab ich noch immer nicht wieder geschweige die waffen:( warum?Das ist doch unfair:(

Frage gestellt am 29. März 2012 um 12:17 von joswwe

5 Antworten

Ich hab gerade mein play neu gestartet und der download manager war wieder da.Da stand dowload fehler 0%:(Aber es war alles fertig!

Antwort #1, 29. März 2012 um 12:19 von joswwe

Is halt auch scheiße ! Fandich auch behindert aber beim logischem denken ist es nötig! Vielleicht is dein Inet grad Shit? Gaste w-LAN oder Kabel? Bei w-LAN solltest du die PS3 nicht unbedingt in Ecken halten (kein Witz hilft enorm!) oder du schaltest das Inet aus und wieder an ! Du kannst dir nicht vorstellen wie ich früher xmal 3gb Sachen RUNTERLADEN musste:(((

Antwort #2, 29. März 2012 um 13:34 von CopKiller1

Haha bei ich hatte die 1080Mb in weniger als 10 Minuten nur B2K dauerte länger. Du behaltet Waffen und Maps sobald das 2Te mal Heruntergeladen wird vergiss nicht zu Installieren:D

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@CopKiller1
Kann sein ich hab nur ne 4 tausender leitung.Ich hab die play jetzt genau gegenùber dem modem gestellt auchbdue türen auf aber es sind noch immer rund 20 meter.hoffetlich klappt es.

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:45 von joswwe

Nunja da kann ich dir auch nicht viel helfen :(

Antwort #5, 29. März 2012 um 16:34 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)