Nahkampf (Uncharted 3)

Hallo ich hab mal eine Frage zum Nahkampf:
Wieso können mich andere schneller schlagen als ich sie? Also ich schlag den gegner und gleichzeitig er mich, doch dann schlägt er mich nochmal bevor mein Chara ihn schlagen kann. Und wenn ich mich abrolle kann er mich trotzdem schlagen, was soll das?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. März 2012 um 12:59 von gelöschter User

5 Antworten

Könnte es ein lag sein?
Nur des beim abrollen kommt mir bekannt vor, aber die teleportieren sichb dann zu mir und geben mir eine, also ich denke es ist ein lag

Antwort #1, 29. März 2012 um 13:14 von gelöschter User

Ja das dachte ich mir auch schon, aber wenn der gleiche Gegner mir später wieder begegnet und dann rollt er sich ab, dann treffe ich ihn nicht. Aber mir ist auch keine "teleportierung" aufgefallen, er steht da, schlägt zu und trifft, obwohl ich weit genug von ihm entfernt bin.

Antwort #2, 29. März 2012 um 13:21 von gelöschter User

Die haben die Gum-Gum-Frucht gefuttert und können von weitem schlagen, damit muss man leider leben. Wenn du für den Nahkampf gut gerüstet sein willst, dann nimm die Kal oder trainier boxen. Wenn du es drauf hast, fühlst du dich wie Rocky Balboa.

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:16 von Steakhouse

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich bin in einem boxverein und ich muss sagen es mach wirklich spaß, verletzt habe ich mich bis jetzt noch nie so richtig
Und steak lügt diese früchte gibt es nicht :O

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:19 von gelöschter User

Hast du noch'n paar Skillpunkte übrig?
Vielleicht solltest du Schlagen mal höher machen
Wenn dus auf 100 hast kannst du imun gegen Nahkampf sein :0

Antwort #5, 30. März 2012 um 01:18 von x-SackBoy-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)