Hilfeeee! (Dragon Quest 9)

Hallo!

Ich bin mit der hauptstory fast durch und muss jetzt nur noch gegen corvus kämpfen!

Aber ich gehe immer tot!
welchen level müsste man mindestens haben um ihn zu besiegen und welche Berufungen müsste man haben?

Tut mir leid wegen den ganzen fragen, aber ich weiß echt nicht mehr wie ich den besiegen soll!

Danke im voraus! :D

Frage gestellt am 29. März 2012 um 13:04 von fairytailxD

7 Antworten

man kann ihn mit JEDER Berufung besiegen

sag erst mal wie dein Team ist(Stufe und Berufung,(am besten auch Waffe und Talentpunkte Verteilung)) dann kann ich dir weiter helfen

Antwort #1, 29. März 2012 um 13:28 von Terralink

wo soll ich anfangen? :)

Also ich bin Barde und auf stufe 51, ein Krieger auf Stufe 50, eine Pristerin auf Sfufe 49 und einen Kampfkünstler auf Stufe 35!

Bardin hat einen Drachentöter, Krieger hat ein heil Schwert, Pristerin hat den Stab von dem könig Gottfried und mein Kampfkünstler kämpf mit Fäusten!

Antwort #2, 29. März 2012 um 13:39 von fairytailxD

mein team war gladi st:40 Kampfkünstler st:38 Priester st:39
und ich krieger st:45 und ich habe es loker geschaft du musst nurdafür sorgen dass dein priester nicht stirbt nimm ein bis zwei yeggdrasilblätter mit und du müsstest es eigentlich schaffen ok

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:10 von matt100xy

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
der Kampfkünstler sollte noch stufe 40+ sein
Der Kieger sollte eine falnken klinge bekommen die man ganz unten in seinem boot bekommt.
Wen der krieger die falken klinge hat solltest du bei corvus immer mit falnken hieb angreifen das sind dann 4 schläge.

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:11 von -The-Champ-

normal müsstest du es schon schaffen könne aber wie gesagt nimm Yggdrasilblätter vom Phantombaum auf Humidia(oder so in der Art) mit und bring deinen Kampfkünstler auf mindestens 40

gib deinem Barden das Wunderschwert, nur wenn du Barbarus schon besiegt hast und gib deinem Kampfkünstler ein paar Feuer/Drachen oder Brandklauen und setz mit ihm Tieger-kralle ein und mit deinem Barden machst du entweder Aufputscher auf deinen Krieger oder du setzt auch mit ihm Falkenhieb ein

dein Priester sollte einen Speer bekommen, damit er am Anfang auch angreifen kann und etwas Schaden anrichtet


PS: ich hatte bei diesem Spielstand das selbe Team gehabt, doch jetzt hab ich Waldläufer, Priester, Weiser und Schwertmagier alle auf 99+* also das "Maximum"

Antwort #5, 29. März 2012 um 14:31 von Terralink

gladi 4ever und ich hab in mit 32 gekiillt =>also mind. 30 wenn man es schafft dort so niedrig zu sein ^^"

Antwort #6, 29. März 2012 um 21:26 von drakal

Ok! :D

Ich werde es gleich nochmal wagen!

Danke für eure hilfreichen Tipps! :D

Ihr happt mir sehr geholfen! :D

Vielen dank!

Antwort #7, 30. März 2012 um 14:50 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)