glücks ei (Pokemon Heartgold)

ich habe diese frage schon mal gestellt aber die antwort war mir zu ungnau woher bekomme ich dieses item

Frage gestellt am 29. März 2012 um 13:13 von Terminator666

7 Antworten

Von wilden Chaneira werden sie zu 5% getragen.
Entweder du fängst dir ne Millionen von den Teilen, oder du greifst sie mit Raub an.

http://www.pokewiki.de/Glücks-Ei <--- in Adresszeile kopieren

Antwort #1, 29. März 2012 um 13:23 von derschueler

Ähmm 5% bedeutet jedes 20ste mal also wirklich tze tze tze. ;)

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:33 von Pro_Soccer

"tze tze tze" du mich mal nicht -.-

Das darf man nämlich erst wenn man weiß, was IRONIE ist.
Also wirklich!

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Bor ich schwöre du regst dich voll schnell auf bleib mal cool

Antwort #4, 01. April 2012 um 23:50 von bojan-

Und noch jemand, der sich mit Ironie nicht auskennt.
Schlags mal nach, key?

Btw reg ich mich NUR DANN auf, wenn jemand von der Seite kommt und meint mich hier anmachen zu müssen.
Reflektier mal über dein eigenes Verhalten bevor du über Leute schimpfst, die du gar nicht kennst.

...na? Das kannste doch machen oder? Wär echt klasse. x3

Antwort #5, 02. April 2012 um 01:16 von derschueler

war ja von mir nicht ernst gemeint ich weis auch was ironie ist ich "tze tze tze" dich nicht mehr XD

Antwort #6, 03. April 2012 um 22:15 von Pro_Soccer

Kein Ding^^ Passt schon xD

Antwort #7, 03. April 2012 um 22:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)