Bin Erwachsen (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin erwachsen und wollte 2 Fragen stellen:
1. Welchen Weg muss man zum Waldtempel gehen (ganzer Weg ab Eingang zum Verlorenen Wald von Kokiri aus)
2. Was soll der Pfeil in Kakariko bedeuten Schiek hat gesagt ich soll nach Kakariko gehen und dann bin ich zuerst in die Mühle gegangen und habe die Hymne des Sturmes gelernt. Soll man auf den Friedhof gehen oder was hat der Pfeil zu beduten


PS. Falls ihr die Fragen nicht verstehen solltet dann schreibt es in diese Frage als Antwort rein

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 11:33 von Ben_10

6 Antworten

1. du musst dich immer den eingängen nähern und da wo die musik lauter wird musst du durch. du kannst es auch daran sehen, das das licht am ende des tunels (lol) heller ist als bei den anderen gängen.
2. ganz verstehe ich diese frage nicht. hast du schon die melodie der zeit? oder kam die schon als du ein kind warst. also wo du von tag auf nacht wechseln kannst.
wenn du die noch nicht hast dann musst du auf den friedhof nach ganz hinten. dort findest du auf dem boden das hyrlezeichen (also die 3 dreiecke) und dort spielst du dann eine melodie (glaub das wiegenlied bin aber nicht sicher) dann öffnet sich der grabstein vor dir (kann sein das du vorher noch nen geist besiegen musst). dort gehst du runter durch die höhle durch (pass bei den mumien auf die sind gefährlich) und am ende findest du ne zerbrochene steintafel mit ner melodie drauf und der rest ist dann ja klar. aber wie gesagt ich weiß nicht ob es das ist was du wissen willst.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 15:39 von Drachenmeisterin

Du musst erst nach Kakariko gehen, da du ansonsten nicht in den Waldtempel kommst , denn du brauchst den Fanghaken. Um diesen zu bekommen musst du in eins der gräber hineingehen(ich glaube es ist auf der linken Seite des Friedhofes). Dort findest du den Verstorbenen Totengräber Boris. Diesen musst du verfolgen (Beeilung angesagt!) und wenn du es schaffst bekommst du den Fanghaken und kannst in den Waldtempel gelangen.

Den Weg weiß ich nicht mehr auswendig aber wenn du genau hinhörst, kannst du den Weg ganz leicht finden. Wenn du am richtigen Weg stehst kannst du die "Verlorene Wälder Musik" laut und deutlcih wahrnehemn. Wenn du falsch bist ist die Musik deutlich leiser.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 21:04 von Nintendomaniac

zum waldtempel zu gelangen ist easy lauf einfach durch die bamstämme wo kein licht ist nur die die schwaz sind sind richtig
ganz einfach

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:48 von King-Rodrigez

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich meine den Pfeil auf der Karte

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 10:29 von Ben_10

Mit dem Pfeil ist glaube ich gemeint, dass du den Fanghaken finden musst. Dies musst du tun bevor du zum Waldtempel gehst. Ich habs oben schon einmal beschreiben.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 12:17 von Nintendomaniac

ich habe den fanghaken schon aber bei mir ist da immer noch ein pfeil auf der karte und den weg durch die verlorenen wälder finde ih überhaupt nicht -.-
ich orientiere mich nicht am klang sondern ob der tunnel in der mitte schwarz ist oder hell wenn er schwarz ist kann ich durch wenn er hell ist komme ich zurück ins dorf aber wenn ich dem wegverlauf folge komme ich irgendwann in eine "sackgasse" denn da sind alle tunnel hell wo soll ich jetz lang?
und was muss ich auf der waldbühne machen wäre schön wenn mir jemand helfen kann

Antwort #6, 07. April 2010 um 20:50 von TuttiFruttiJelliBelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)