Diebesgilde - Gildenmeister ? (Skyrim)

Hallo,

Ich bin bei der QS Reihe der Diebesgilde inzwischen soweit das ich Mercer, hoffe den schreibt man so getötet habe. Inzwischen habe ich einige Diebesquests bei Vex und dem andrem Typen abgeschlossen aber eine neue QS in der es darum geht zum Gildenmeister ernannt zu werden gibt es bisher nicht. Mach ich hier irgendwas falsch ?

Muss man dort die verschiedenen Gildenqs machen ?
Hab mich bisher nur auf Diebstahl und Bilanzfälschung spezialisiert *g*

Wäre klasse, wenn mir einer den genauen Ablauf dieser Sache schildern könnte.

Vielen Dank

Frage gestellt am 29. März 2012 um 15:27 von Playeradd86

4 Antworten

Du musst 5mal Diebesquests in jeder großen stadt machen, damit du eine Sonderquest von Delvin bekommst.

Wenn du alle Sonderquests gemacht hast wirst du zum Gildenmeister ernannt.

So bekommst du auch das archivement "Verhilf der Diebesgilde zum Alten Glanz"

Antwort #1, 29. März 2012 um 15:54 von Scoorpyn

Achso, also bringt es mir nichts wenn ich 2 qs in Weisslauf erledige. Soll ich dann hier speziell Qs von Delvin erledigen oder zählen die von Vex auch dazu ?

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 29. März 2012 um 15:57 von Playeradd86

es zählen alle zusatz quests die du für die gilde machst, und sobald du in einer der größeren städten fünf aufträge gemacht hast bekommst du von delvin eine spezial quest, sobald du diese q für jede große stadt gemacht hast wirst du neuer gidenmeister

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. März 2012 um 16:27 von thomsen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach, jetzt is alles klar mal muss also je 5 qs in jeder der größeren städte abschließen.

Puh, des kann sich ja dann noch ganz schön hinziehn...

Danke für eure Hilfe

Antwort #4, 29. März 2012 um 16:57 von Playeradd86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)