was muss ich beim feuer tempel machen? (Zelda Ocarina of Time)

ich bin im feuertempel und da ist eine gruselige melodie
sry bin noch 10 jahre bitte verständnid ok?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 15:27 von gelöschter User

8 Antworten

Die Beschreibung hilft nicht wirklich weiter ;) Wenn du den Raum ganz grob beschreiben könntest (z.B. ob da Feuerwände sind, rollende Steine, welche Gegnertypen, Lava auf dem Boden, Holzkisten, Fanghakenzielscheiben, ... irgendwie sowas) werd ich mein Bestes geben; abgesehen davon: Was genau ist deine Frage? Hängst du in dem Raum fest?

Antwort #1, 29. März 2012 um 15:29 von Zarryxan

ok ich bin schon darunia begenet und dann habe ich zwei goronen befreit ja und dann kam auf einmal so eine art schlange mit flammen als körper bitte verstehe was ich meine ich bin nicht so gut in beschreiben

Antwort #2, 29. März 2012 um 16:40 von gelöschter User

ich bin im raum wo der zweite gorone war(schmaler gang)

Antwort #3, 29. März 2012 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Mit einer Schlange mit Flammenkörper kann ich zugegebenermaßen nicht so viel anfangen, aber ich glaube, ich weiß, welchen Raum du meinst. Da ist doch auf dem Boden ziemlich viel Lava und einige Plattformen, die da durch die Gegend sausen, oder? (Das müsste der Raum sein, wenn du die rechte Tür im Eingangsraum nimmst.)

Folglich könntest du diese beiden Goronen haben: Wenn man Darunia trifft, links auf der Plattform.
Wenn man in diesem Raum, den ich gerade etwas ausführlicher beschrieben habe, nach ganz rechts an die Wand läuft, sollte ein Stück an der Wand auffallen, weil es gemauert ist. Das kann man wegsprengen, dahinter sitzt ein Gorone.

Sind das die beiden, die du meintest?

Wenn ja: Dann nenn jetzt mal bitte deine Frage ;)

Wenn nein: Mal sehen ;)

Antwort #4, 29. März 2012 um 16:49 von Zarryxan

genau

Antwort #5, 29. März 2012 um 17:07 von gelöschter User

Gut... Dann hätten wir den Raum schonmal geklärt... Jetzt müsstest du bitte noch deine eigentliche Frage stellen ;)

Antwort #6, 29. März 2012 um 17:12 von Zarryxan

also... ich wollte fragen wie ich valvogia oder wie er heißt
ÜBERHAUBT besiegen kann.ich weiß das man dafür den stahl hammer braucht.

Antwort #7, 29. März 2012 um 17:20 von gelöschter User

Dann weißt du doch schon das wichtigste ;)

Den Stahlhammer bekommst du im 5. Stock (siehe Karte) im linken der beiden Räume auf der Karte. Volvagia kannst du dann per Stahlhammer besiegen, wenn du ihm 5x auf den Kopf haust und noch einen Schlag nachsetzt; siehst du dann, wenn der eigentliche Kampf gekommen ist ;)

Antwort #8, 29. März 2012 um 17:23 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)