Tali und die Geth behalten ? (Mass Effect 3)

Was muss ich machen um die quarianer (also auch tali) und die geth als verbündete zu bekommen ?
Ich schaff es immer nur einen von beiden zu bekommen und der andere wurde komplett ausgelöscht.
Was muss ichmachen ?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 15:33 von -lE_fReAk-

11 Antworten

Versuch mal stat den antworten auf der rechten seite die auf der linken seite , also die in rot/blau zu nehmen. Oder vieleicht hast du auch vorher ne entscheidung getroffen das das jetzt nicht mehr geht. ich hab alles mit rot beantwortet was ging und hatte dann beide

Antwort #1, 29. März 2012 um 15:37 von Batiste1995

Um auch sicher zu sein das du sowohl Quarianer als auch Geth auf deiner Seite weißt ist es nötig bestimmte Aufgaben vorher erfüllt zu haben. Diese Entscheidungen bringen dir Punkte von denen du 5 haben solltest damit sich dir beide anschließen.

Und so sehen sie aus:

Schließ die Mission "Rannoch: Admiral Koris" ab - hier 1 Punkt

Rette Admiral Konis während der Mission "Rannoch: Admiral Koris" - hier auch 1 Punkt

Bewahre Tali in Mass Effect 2 davor, verbannt zu werden - hier 2 Punkte

Zerstöre die Heretics in Legions Loyalitätsmission in Mass Effect - hier 2 Punkte

Schlichte die Auseinandersetzung zwischen Tali und Legion in Mass Effect 2 - hier 1 Punkt

Antwort #2, 29. März 2012 um 15:41 von watchmen

und wenn ich keinen importierten charakter hab aus teil 2 ? is es dann unmöglich ?

Antwort #3, 29. März 2012 um 17:09 von -lE_fReAk-

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich weiß es nicht mit Sicherheit aber wenn du alle Punkte dort soweit es geht mal abarbeitest dann siehst du ja ob es geht.

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:30 von watchmen

Kann man also nicht beide haben wenn mann alles als Held/Gut durchspielt ?

Antwort #5, 29. März 2012 um 17:35 von Batiste1995

Wiederholung von Antwort 4.

Antwort #6, 29. März 2012 um 17:55 von watchmen

Ich z.B hatte auch kein import char aus dem 2. teil und ich hab wirklich alles versucht um die geth und die quarianer zu behalten,bin aber gescheitert..

Antwort #7, 29. März 2012 um 18:30 von Natural8o8Reborn

Dann ist das eventuell die Antwort auf die Importsache.

Antwort #8, 29. März 2012 um 18:33 von watchmen

jA ich glaub es is nur mit import charakter möglich.

Antwort #9, 29. März 2012 um 20:53 von -lE_fReAk-

Wenn man Legion den Code hochladen lässt, aber die Antwort Links oben nimmt, "Flotte mobilisieren", dann bekommt man beide Flotten (Geth auch verbessert mit Reaper-Code) und Tali überlebt auch, allerdings stirbt Legion beim hochladen des Codes

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 12:48 von hhhuut

oh man die tatsache das du ohne massefeckt 2 nur 2 der benötigten 5 freidenspunkte bekommst impliziert doch schon deine antwort nein ohne massefeckt 2 ist frieden zwischen qurianern und geth nicht möglich!

Antwort #11, 11. Oktober 2016 um 14:30 von Prechenone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)