Operation Raptor (Mass Effect 3)

Kurze frage dazu, hoffe jemand kann mir das erklären. Muss man da einen carakter auf 20 bringen bewerben und den dann wieder auf 20 bringen oder muss man nur einen und kann noch einen anderen dazu nehmen z.B. Soldat und experte ?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 15:41 von Batiste1995

5 Antworten

Ziel ist es soviele "Soldaten" auf die Stufe 20 zu bringen und diese dann in den SP zu integrieren.
Die "Profis" unterstützen dabei die Neulinge und jeder erhält am Ende Siegespacks.
Schaffst du das sogar 2 mal bekommst du extra noch ein Auszeichnungspack.

Ziel sind 150 000 Charaktere.

PS: mit Soldaten meine ich natürlich verschiedene Klassen ;)

Antwort #1, 29. März 2012 um 16:21 von watchmen

Also jetzt nur die klasse Soldat?
und könnte ich denn einfach schon vor samstag auf 20 haben, dann am samstag bewerben und nochmal auf 20 bringen?

Antwort #2, 29. März 2012 um 18:25 von Gura

Hast du mein Postskriptum nicht gelesen. Der Soldat bezog sich nur auf mein beigefügtes Beispiel und kann durch jede andere Klasse ersetzt werden.

Bei dem anderen denke ich mal das es sich nur auf die neuen bezieht da sonst jeder einfach nur vorarbeiten müsste. :)

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:32 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Also noch mal , muss ich jetzt i-ein neuling unterstützen oder muss ich meine eigenen auf 20 bringen ?

Antwort #4, 30. März 2012 um 13:07 von Batiste1995

Richte dich am besten nach dem Ziel also bringe einfach 2 deiner Leute auf Stufe 20 und schicke sie dann ein um Spannung, Spiel und Spaß zu erhalten. ;)

Antwort #5, 30. März 2012 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)