hab zwei fragen (MH Freedom Unite)

Ich hab zwei Fragen 1.Ich brauch eine gute waffe bin Jägerrang vier bei dringende Quest 2.Wie krieg ich schnell Pokke Punkte? Hoffe ihr antwortet schnell . Euer pup08

Frage gestellt am 29. März 2012 um 16:55 von pup08

12 Antworten

hol dir die raben tessen und für pokke punkte mach die erste quest,wo du die gebirgskräuter sammeln musst sammel gleich 20 und hol auch noch ein fleischfresserei :D

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:04 von zggh

OK danke aber was ist raben tessen doppelklingen...

Antwort #2, 29. März 2012 um 17:19 von pup08

doppelklingen

Antwort #3, 29. März 2012 um 17:20 von zggh

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab ich nicht was braucht man dafür?

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:24 von pup08

yian garuga

Antwort #5, 29. März 2012 um 17:26 von zggh

achso kennst du noch ne gute

Antwort #6, 29. März 2012 um 17:40 von pup08

scharfe klingen (doppelklingen)
eifriges hackbeil (ls)

für pokke punkte:
geh zum ausbilder und mache die quest, wo du kombinieren musst, such dir die materialien dafür schon mal und nimm dann ganz viele fleischfresser eier, halt immer wieder.wenn du meinst, du hättest genug, kombinier die zwei sachen und bring sie zusammen mit deinem letzten ei zur roten truhe

Antwort #7, 29. März 2012 um 17:55 von Dracodrache

thx. was braucht man für die ganzen sachen ich hab die einfach nicht :(

Antwort #8, 29. März 2012 um 20:32 von pup08

eifriges machst du aus eisen katana dan eisen katana anmut dan eisen katana gospel dan zum eifrigen hackbeil scharfe klingen macht man meine ich aus shogun cenatauer der is auf stufe 4 bei der oma
müsstest du schon machen können und das hackbeil is recht eifach zu machen und is ne sehr gute waffe

Antwort #9, 29. März 2012 um 20:39 von didelididelidu

ok thx wo krieg ich nochma machalit-erz her

Antwort #10, 29. März 2012 um 20:55 von pup08

fast bei jeder abbau stelle gerbirge , farm , ...

Antwort #11, 29. März 2012 um 21:08 von didelididelidu

Gehe ihn Vulkan Zone 8 und hole dier Pulver Stein aber ist sehr schwierig aber du wierst belohnt den du krigst 3000 poke Punkte

Antwort #12, 30. März 2012 um 22:26 von Danielgf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)