Blauepanzer. (Mario Kart)

Hallo leute ich hätte eine frage denn ich würde gerne wissen ob ihr einen neuen weg habt den blauenpanzer aus zu weichen denn ich habe einen xD

Frage gestellt am 29. März 2012 um 16:57 von Sandstormblader

17 Antworten

man kann ne blueshell mit stern, bullet, maxi, pilz, goldpilz, in einer röhre und auf waluigis arena mit einer banane dodgen

(schließt aus dem kontext was dodgen heist)

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:17 von Feuerfaust_Ace

willste wissen wie noch
?

Antwort #2, 29. März 2012 um 17:27 von Sandstormblader

dodgen=blocken. MAn muss die Banane offenbar genau auf den Blauen Panzer (englisch Blueshell) werfen, damit der explodiert.
ICh kenne noch eine Möglichkeit: man setzt einen Pilz ein, wenn der Panzer kurz davor ist, zu explodieren, und durch den Turbo verlässt man den Explosionsradius, bevor der Panzer explodiert, man wird vom Panzer also nicht getroffen.

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:30 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Oder du cheatest. Cheaten ist aber nicht gut ;(. Cheaten ist böse ò.ó. Also empfehle ich euch mit einer -100%en Chance einen Stern auf dem Ersten zu kriegen. ^.^

Antwort #4, 29. März 2012 um 19:10 von gelöschter User

nein es gibt noch eine möglichkeit

Antwort #5, 29. März 2012 um 19:31 von Sandstormblader

sandstormblader na sag doch endlich was du meinst

Antwort #6, 29. März 2012 um 19:56 von scythegirl16

mariokartds-noob: pilz war in meiner aufzählung mit drinne

Antwort #7, 29. März 2012 um 20:00 von Feuerfaust_Ace

Ja also es ist fast unmglich aber ich habe es irgentwie geschafft das habe ich bei waluigie arena geschaft mich hatt ein blueshell verfolgt und zu meinem pech war ich abgelengt und bin während des fluges gegen die nerfigen untsichtbaren wände geflogen und dabei hatt mich der blueshell verfellt xD

Antwort #8, 29. März 2012 um 20:03 von Sandstormblader

Super "applaudier" "applaudier"

Ist mir auch ma in CM und TF passiert...

Antwort #9, 29. März 2012 um 22:02 von Luis_Miguel

Schön wenn's nur auf allen Strecken gehen würde.

Antwort #10, 30. März 2012 um 07:23 von gelöschter User

geht ja aber nur mit sehr viel glück ;)

Antwort #11, 30. März 2012 um 09:52 von Sandstormblader

Ace hatte eh von nix ne ahnung also nicht glauben! sry das das n ix zur frage beiträgt

Antwort #12, 01. April 2012 um 04:15 von rosalina11

Du aber schon oder wie xD?

Antwort #13, 01. April 2012 um 08:46 von gelöschter User

wenigstens bin ich nich so hobbylos wie du rosalina...
um viertel 5 on sein
bei ST ! ! !

und ich denke schon das ich von etwas ahnung hab
fußball schulsche*ß ach ja und mkw auch mehr als du O.o

Antwort #14, 01. April 2012 um 11:37 von Feuerfaust_Ace

kennt ihr euch persönlich? O:

Antwort #15, 01. April 2012 um 16:02 von gelöschter User

wer ENTSCHULDIGT sich hier für sinnlose beiträge? xD

Antwort #16, 03. April 2012 um 12:22 von gelöschter User

hört auf xD !

Antwort #17, 07. April 2012 um 11:24 von Sandstormblader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)