Die Legende der toten Kel (Kingdoms of Amalur)

1. Soviel ich es weiss, bekommt man einen neuen Schicksal.
Was für eine?

2. Hat Kel einzigartige Ausrüstungen, die man haben kann?

Falls ja

3. Mir ist zwar bekannt, dass selbst geschmiedete Ausrüstungen so ziemlich die besten sind^^, aber lohnt es sich Kels Ausrüstungen für sich zu beanspruchen falls er welche hat?

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:09 von gelöschter User

5 Antworten

1) Ich weiss es gerade nicht, aber ich glaube es waren +2% EP und noch ein sinnloser Bonus^^

2) Das kann ich dir erst am Abend sagen ;)

3) Selbst wenn er eine hat, wird es wie immer sein, das sie nutzlos ist.

Ich habe auf der ganzen Insel praktisch alles Sets zusammen gesucht, wie immer sind sie alle Müll.

Antwort #1, 30. März 2012 um 01:00 von Lufia18

Gut, sag mir bescheid welche Ausrüstungen kel hat und ob es sich lohnt.

Du brauchst nur GUT oder MÜLL zu antworten, dann hab ichs schon kapiert^^

Bis später^^

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:48 von gelöschter User

Der Fight war einfach lächerlich und der Loot unter aller Sau -.-

Das was ich bekam:
http://www.imagebanana.com/view/b6tlk50u/KoA15....

Das sind die (lächerlichen) Werte:
http://www.imagebanana.com/view/wpagbrah/KoA16....

Antwort #3, 30. März 2012 um 21:06 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Danke für deine Kooperation^^


Na shit, der rüsi sieht zwar ganz gut aus, aber wies aussieht hast du recht.

die Werte sind nicht mal in der guten Durchschnitt ...

Antwort #4, 30. März 2012 um 21:40 von gelöschter User

Äh verstehe ich das jetzt richtig? DU denkst die Rüstung ist auch von ihm? xD

Ne, nur das Schwert bekommst du von ihm.

DIe Rüstung ist die beste, die du schmieden kannst ;)

Antwort #5, 30. März 2012 um 23:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)