Schatztruhe Bergresort (Go Vacation)

Hi.
Ich brauch nur noch eine Schatztruhe finden und zwar die im Bergresort bei der Brücke mit dem Loch.?!
Kann mir jemand genau erklären wie ich da an den Schatz komme.?
Bitte helft mir.
Danke im Voraus! ;)

Frage gestellt am 29. März 2012 um 17:16 von Lena123

4 Antworten

Also du musst unter die Brücke zu dem Fotopunkt. Dann nimmst du einen Geländewagen stellst dich mit Abstand vor die Wand. Dann fährst du mit Vollgas die wand hoch . Das müsste klappen dann bist du hinter der Brücke bei der Schatztruhe :D hoffe ich konnte dir helfen schau mal ein paar fragen über dir . Die mit dem Ball vielleicht kannst du mir da weiterhelfen :D

Antwort #1, 29. März 2012 um 18:03 von (em)

Also ich hab noch nichtmal die Stelle gefunden, von der Ihr redet. Könntest Du mir die bitte nochmal etwas genauer beschreiben?

Vielen Dank im voraus.

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:39 von Mega-Kartler

also ich weß es auch nicht mehr genau... geh auf Youtobe und gebe dort <go vacation cheats> ein, dann kommen so zwei videos (die obersten halt , die videos musüssen so mit leuchturmgepiebse anfangen). In diesen videos wird alles genau beschreiben mit startpunkt und allem. Also Ich denke es ist das erste, naja wenn nicht bleibt nur noch das zweite video übrig. :D Mir hat das sehr geholfen die Brücke zu finden.
Wenn du es nun immer noch nicht gefunden hast, dann unternimm einfach eine Spritztour mit z.b. deiner Freundin und dann findet man es meistens zufällig. So wars bei mir :D Meine Freundin schrie dann nur so; "Hey da ist ein Loch in der Brücke, wir haben es gefunden :D"
ich hoffe ich konnte auch dir helfen. ^^

Antwort #3, 01. April 2012 um 09:57 von Babse_

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Habs gefunden, vielen Dank, der Tipp mit YouTube war Gold wert.

Antwort #4, 01. April 2012 um 15:53 von Mega-Kartler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)